Toyota Supra A90


Fading bei den Bremsen. Hmm. Das hätte ich nicht erwartet. Ansonsten toller Bericht.
 
Passen da die Blechteile, Kotflügel und Scheinwerferr vom Z4?
 
Meinst du nicht die Supra Teile an den Z4? :D
Schau mal den bericht von Engeneering Explained. Zum einen gibt es ein upgrade für die HA bremse, was das fading eliminieren soll, zum anderen ist der Supre eher auf langlebigkeit und dauerlast ausgelegt. Darum angeblich auch die etwas geringere motorleistung.
Was aber am meisten stört: Form follows style. Die ganzen scoops und vents und bla und hier sind fake beim Supra. Das ist einfach käse, da sieht ein Z4 einfach schicker aus.
 
Schau mal den bericht von Engeneering Explained. Zum einen gibt es ein upgrade für die HA bremse, was das fading eliminieren soll, zum anderen ist der Supre eher auf langlebigkeit und dauerlast ausgelegt. Darum angeblich auch die etwas geringere motorleistung.
Was aber am meisten stört: Form follows style. Die ganzen scoops und vents und bla und hier sind fake beim Supra. Das ist einfach käse, da sieht ein Z4 einfach schicker aus.

Mein Post zielte darauf ab, dass ich die Supra besser finde. :D
 
der klingt innen aber verdammt nach ASD....
 
Da wird er etwas detaillierter erklärt.
Schon lustig, dass der Hersteller scheinbar Dinge für Tuner vorsieht....


Verstärkungen für nene Spoiler den es ab Werk nicht gibt, ne Delle in nem Tank für ne Domstrebe usw....
 
naja ... zumindest die Domstrebe ist beim Z4 verbaut ... da hat Toyota also gespart :zwinker:
P90328400-highRes.jpg
 

Marginale Unterschiede, wobei die 1/4 Meile sicher auf das tatsächliche Mehrgewicht des Z4 zurück führen dürfte.
 

Marginale Unterschiede, wobei die 1/4 Meile sicher auf das tatsächliche Mehrgewicht des Z4 zurück führen dürfte.
Ich denke der supra hat eine agressivere applikation. Sone geschicht gab es doch beim m54b30 im 330i und z4, wo der z4 aggressivere kennlinie hatte, oder?

Uuuuund bei carThrottle hatte das din aufm dyno tatsächlich "paar" extra ps. Siehe 5:50
 

Das Video zeigt eindrucksvoll wie erbärmlich einfach es geworden ist eine 1/4 Meile so schnell wie möglich und immer in der Bestzeit zu fahren - er hält das Lenkrad einfach nur fest und drückt das Gaspedal durch, den Rest erledigt die Elektronik :wallbash: . Dabei schaut er gemütlich sekundenlang zu wie das andere Fahrzeug beschleunigt.
 
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