Tiefer, Schneller, Breiter... BMW auf der Essen Motorshow

@3kleineMarder

Eyy, verrückter Mongo, sehr geil, kenn alle New Kids Folgen quasi auswendig !!
Stand vor 2 Jahren für 45.000 €zum Verkauf der Manta wenn ich mich recht entsinne, hab die mobile Anzeige damals an einen Kollegen weitergeleitet (und in unserem damaligen Büro war ein Maaskantje Ortschild an der Tür ), fand New Kids immer leger :biggrin::top:

Zum Beweis...

Maaskantje.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Haha geil.

"Finger weg von die Bier du F***schnitzel" :D
"Deine" Karre war in Natura übrigens noch imposanter, als auf dem Bildschirm! Die Aero schon geil, aber die Verkabelung in Cockpit... Da würden "unsere" Jungs schon was zu sagen... :zwinker::biggrin:
BTW kommst du die nächsten Tage zufällig nach Aachen?
 
Zuletzt bearbeitet:
"Deine" Karre war in Natura übrigens noch imposanter, als auf dem Bildschirm! Die Aero schon geil, aber die vergabelung in Cockpit... Da würden "unsere" Jungs schon was zu sagen... :zwinker::biggrin:
BTW kommst du die nächsten Tage zufällig nach Aachen?


Vielen Dank. Tja die liebe Verkabelung... Hör mir auf... das ist ein Thema für sich.... Die Karre hat mich dieses Jahr gut altern lassen.
Wenn man sich dieses Fahrzeug anschaut, sollte man im Hinterkopf haben, dass von der Entscheidung, dass man elektrisch diesen Berg hochfahren möchte, bis hin zu dem Moment an dem man an der Startlinie stehen möchte, weniger als 8 Monate Zeit waren. Und an Tag 1 gab es nichtmal das Fahrzeugkonzept :biggrin2:



Was gibt es denn in Aachen? Wieder irgendein Symposium? Morgen in der früh fliege ich erstmal nach Graz zu den "blauen"
 
N
War nur neugierig, ob du im Bereich Batterietechnik Kontakte zur Hochschule hast.
Ne leider nicht direkt, ich bin da aber durchaus geneigt mal einen Kontakt weiterzuleiten wenn du etwas hast.
Ich stehe eher auf den Seiten Prüftechnik und Applikation.
Also ich bin jetzt nicht der Big Boss der das ganze Fahrzeug unter sich hat, sondern nur eine kleine Kerze die in manchen Momenten manchmal auch zu stark brennt :biggrin::confusednew:
 
Zurück
Oben Unten