Super Bowl XLIX

Ursus

Forumsponsor
Mitglied seit
14. Oktober 2007
Beiträge
17.397
Ort
oh Du schöner Westerwald
Garagenstellplatz1
[1]
Garagenstellplatz2
[2]
Garagenstellplatz3
[3]
Am Sonntag war ja Super Bowl, die Patriots haben mit einem guten Tom Brady und ein wenig Glück am Ende verdient gewonnen.

Ich hab mal bei youtube ein paar Videos vom Spiel rausgesucht, zuerst natürlich das wichtigste, die Halftimeshow mit Katy Perry. :D


Dann die Top 10 der Commercials ;)


Ach ja, und der entscheidene Spielzug



Und die sonstigen Highlights

 
Gutes und vor allem spannendes Spiel, aber die Halbzeitshow war in meinen Augen nix :smilenew:
 
:biggrin:


katy-perry-super-bowl-sharks.jpg
 
Ich schau seit über 20 Jahren Superbowl, aber dieser war der beste, den ich bisher gesehen habe. Da war einfach alles drin. Defense, Offense, Spannung.

Und für mich haben die richtigen gewonnen! :top:

Tanzende Haie! Hallo? :bravo2:

Da habe ich allerdings schon bessere Shows gesehen! :neutral_new:
 
Frauen die sich Schriften tätowieren lassen gehen leider gar nicht. Die Haie waren aber geil!
Sowas Bescheuertes hab ich schon lange nicht mehr gesehen. Daumen hoch :bravo2:
 
Zurück
Oben Unten