Suche E92 M3 GTS ESD oder Akra Slip-On ESD

Schmiddi

Well-Known Member
Mitglied seit
17. Dezember 2005
Beiträge
4.970
Fahrzeug(e)
E91 325d
E92 335i
73er Chevy Nova
Hallo Jungs,

bin auf der Suche nach einem Endschalldämpfer für meinen M3. Genaugenommen suche ich einen gebrauchten Endschalldämpfer der Firma Boysen vom M3 GTS oder einen gebrauchten Endschalldämpfer von Akrapovic in der Slip-On Variante (keine Evolution).

Wenn jemand was hat, oder jemanden kennt der was hat bitte PN an mich.

Grüße Michael
 
Geh doch mal den Martin (th automotive) fragen, deine Kiste steht doch schon bei Ihm auf dem selben Hof, in der Halle neben meinem weissen LKW ;-) Hast du da nen Batariewächter oder was iss das fürn Kabel was aus deiner Haube rauskommt ?
 
@Massagemeister

Moin Stephan,

ja ich hab ein Batterieerhaltungsladegerät (CTEK) dran. Die gibt es sowohl in der 12V-Variante, als auch für 24V für LKW. Ich weiß nicht ob du 12V oder 24V hast?!

Der Martin dealt doch nur mit Performance Auspuffanlagen und den einen GTS ESD hat er schon weiterverkauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
iss son Gerät tauglich ? http://www.conrad.de/ce/de/product/...raet-VCW-12000/?ref=detview1&rt=detview1&rb=1

Die LKW Batterie ist auch leer, würd das Ding die auch laden können ? Was meinst ?

Offtopic:
Nimm ein Ladegerät von CTEK. Einfach zu bedienen und gut verarbeitet. Viele Fahrzeughersteller (inkl. BMW) haben umgelabelte CTEK Geräte in ihrem Zubehörsortiment.

BTT @Schmiddi :
Warum willst du nur den ESD tauschen? Ich kann mal jemand fragen, ob er was rumliegen hat.
 
Eventuell wegen TÜV?
Gäbe es die Evo mit TÜV würde ich auch so ernsthaft drüber nachdenken, aber hat noch keiner hinbekommen, oder?
 
Eventuell wegen TÜV?
Gäbe es die Evo mit TÜV würde ich auch so ernsthaft drüber nachdenken, aber hat noch keiner hinbekommen, oder?

Doch, es ist möglich die einzutragen. Kostet aber ein bisschen was. Deshalb habe ich es bis jetzt sein lassen. Im Januar muss ich aber zu TÜV:ugly:

Wegen TÜV eher nicht. Er hat so wie so seine Kats "optimiert".
 
Doch, es ist möglich die einzutragen. Kostet aber ein bisschen was. Deshalb habe ich es bis jetzt sein lassen. Im Januar muss ich aber zu TÜV:ugly:

Wegen TÜV eher nicht. Er hat so wie so seine Kats "optimiert".
Erzähl, wie bekommt man die eingetragen und was kostet's.:smilenew:
 
Zurück
Oben Unten