suche SUCHE: defekten/durchgerosteten ESD für N52/N53 E90/E91

silverSl!DE

Teammitglied
Mitglied seit
7. Juni 2005
Beiträge
14.676
Alter
39
Ort
Düren
Website
www.drivers-forum.de
Fahrzeug(e)
2006er BMW E90 325i
2011er BMW F25 X3
Garagenstellplatz1
[1]
Garagenstellplatz2
[2]
Hallo zusammen,

Ich suche einen alten Auspuff für den 3er E90 (Limo) oder E91(Kombi) 325i oder 330i. Vorzugsweise einen, der schon durchgerostet und schrottreif ist. Solange das Anschlussrohr auf der Rückseite lang genug ist, dass man diesen mit einer Rohrschelle verbinden kann, ist es OK. (Siehe Bild) Ich bin nur an diesem Rohrstück auf der Rückseite interessiert, der Topf selber kann von mir aus weltkriegsähnlichen Zustand haben. Ein Spezialist hat an dem PP ESD dieses Zwischenstück rausgeflext, weshalb ich nun Ersatz brauche...

Vielen Dank im Voraus
Viele Grüße

ESD.png
 
Zurück
Oben Unten