suche Suche alte Core i7 640m oder i7 620m Laptop-CPU

silverSl!DE

Teammitglied
Mitglied seit
7. Juni 2005
Beiträge
14.677
Alter
39
Ort
Düren
Website
www.drivers-forum.de
Fahrzeug(e)
2006er BMW E90 325i
2011er BMW F25 X3
Garagenstellplatz1
[1]
Garagenstellplatz2
[2]
Hab nen älteren Laptop mit defektem Grafikchip in die Finger bekommen. Grafikchip mit Heißluftpistole backen hat erstaunlich gut funktioniert, also rüste den ein wenig für "Autokram" usw um.
der verbaute P6100 ist da was schwach auf der Brust, also benötige ich was potenteres.
Der i7 640m (1. Generation Mobile i7, 2Cores, 4Threads) ist der stärkste der vom Sockel und Wärmegeneration (35TDP) reingeht und auch von anderen bestätigt wurde, dass der in dem Laptop läuft.

Wenn also jemand einen alten (ausgedienten/defekten) Laptop mit der i7 640m oder alternativ auch i7 620m hat, bitte melden. Ich hab Interesse. :biggrin2:
 
Hallo,

Ich habe noch ein altes Asus K53SV 15,6" Notebook, funktioniert alles tiptop bis auf das Pad, welches nicht mehr funktioniert.
CPU: i7-2630QM, GPU: GeForce GT 540M 2GB, 6GB RAM, Chipsatz: Intel HM65.

Bei Interesse gerne PN.
 
Zurück
Oben Unten