Sammelthread Fahrzeugvideos

Zum Lastwechsel (von Schmiddi schön erklärt) kommt m.E. noch ein etwas hohes Kurveneingangstempo und seit Wippermann arg ran genommene Reifen (dürften an der Stelle zu viel Fülldruck gehabt haben). Alles zusammen ist halt etwas viel. :zwinker:
 
Das Auto federt ja nach dem Sprung komplett ein und wenn es sich wieder aus der Kompression hebt wird das Heck halt leicht, wenn man dann das Gas falsch bedient.
 

Das hatten wir bestimmt schon sehr oft, aber oh Gott...
 
Das größte Problem hier ist der viel zu geringe Sicherheitsabstand des silbernen Kastenwagens (Renault Traffic oder Opel Vivaro).
 
Zuletzt bearbeitet:
in 1,75 Std durch ganz Deutschland.... ein Traum wäre das.
 
Das Video mit dem Shinkansen ist beeindruckend. So was geht aber wohl wirklich nur in Japan, in Deutschland würde das an der politischen Durchsetzung und anderem Scheitern.
 
Bin vor 10 Jahren Shinkansen von Tokyo nach Nagoya gefahren.

Macht Spaß, hat aber auch seinen Preis.
Die ganze Bahn Infrastruktur in Japan muss so gut sein, auf der Insel leben einfach zu viele Menschen.
 
Kommt vielleicht in den anderen Threads falsch rüber, aber ich mag auch moderne Autos, nur halt keine modernen BMW, Mercedes oder Audis ;-)

Viel Spaß mit diesem Spaßgerät...

 
Da muss aber definitiv ein kürzer übersetztes Lenkgetriebe rein.
Ansonsten ein tolles Teil :top:
 
:god:


Ab der Hälfte ist es zwar nochmal dasselbe Video, allerdings aus der Perspektive des schwarzen Fahrzeugs. Der Weiße fährt schon eine harte Linie :D
 
Zuletzt bearbeitet:
:god:


Ab der Hälfte ist es zwar nochmal dasselbe Video, allerdings aus der Perspektive des schwarzen Fahrzeugs. Der Weiße fährt schon eine harte Linie :D

Garnicht gesehen... geiles Video. Schön flüssig, da zwei Spuren in eine Richtung. Das wäre cool in den Dolomiten :zwinker:

Auch schön wie die meisten Normalos Platz machen, in Deutschland undenkbar, da wird sich extra breit gemacht.
 
Krass, mal kein Quattro, der nen LKW zieht. :top:

Und einfach mal kurz drei Worte zum Post bzw. Video zu schreiben scheint auch seit sehr langer Zeit nicht mehr in Mode zu sein ...

Da stand eigentlich schon was, bei mir wird ja nichtmal das Video angezeigt :confusednew:

Also entweder lief bei mir etwas falsch oder es wird irgendwas durch mein Browser geblockt - könnte am FB Blocker liegen :D
 
Da stand eigentlich schon was, bei mir wird ja nichtmal das Video angezeigt :confusednew:

Also entweder lief bei mir etwas falsch oder es wird irgendwas durch mein Browser geblockt - könnte am FB Blocker liegen :D

Ups, dann bitte ich um Entschuldigung und nehme alles zurück :)
 
Zurück
Oben Unten