Sammelthread - der Fussballbegeisterten

Na das war ja wohl keiner gestern. Aber noch sind wir ja gut dabei, ein Sieg gegen Nordirland muss aber her.

Kann mir mal einer sagen in was für einer Welt wir mittlerweile leben, dass man nun schon das Wort Vollgas mit der Vergasung von Juden in den KZs in Verbindung bringt? Wohin soll uns diese bescheuerte politische Korrektheit noch führen? Ist Motorsport da überhaupt noch zulässig?

DFB-Fanklub schrammt am Eklat vorbei
 
"Financial Fair Play" Strafe von nem Fußballverband klingt wie ein Faschingsscherz. Aber Ok, irgendwo muß man ja anfangen.
 
Ich frag mich immer noch, was das für ein Sieg wäre. Im leeren Stadion. Die Mannschaft grölt allein und besäuft sich mit dem Pott. Keine Feiern oder Partys. Sicher wird man viele Fans nicht aufhalten können. Trotzdem. Man holt den größten Sieg seit Jahren - und nix ist.
 
Ich frag mich immer noch, was das für ein Sieg wäre. Im leeren Stadion. Die Mannschaft grölt allein und besäuft sich mit dem Pott. Keine Feiern oder Partys. Sicher wird man viele Fans nicht aufhalten können. Trotzdem. Man holt den größten Sieg seit Jahren - und nix ist.
Gut. Die Bayern müssten sich da jetzt nicht wirklich umgewöhnen.
 
Es kommt mir immer noch vor als hätt ich ein Trainingsspiel gesehen. Allein schon weil Sonntag ist und i morgen Frühschicht hab. :confusednew:
 
:hurra3: Wer hätte das beim Dienstantritt von Hansi Flick gedacht. Er hat die Mannschaft wieder zum Leben erweckt. Und wie sie lebt :bravo2:
Über die ganzen Spiele hochverdienter Champions League Sieger :top:
 
Zurück
Oben Unten