Sammelthread - der Fussballbegeisterten

Promi-Alarm im Pariser Prinzenpark , wen erkennt ihr so ?

Leonardo di Caprio
Mick Jagger
Deschamps
Alain Prost
Kobiaschwilli
Nurmagamedov
evtl. sind da sogar noch mehr47121628_2014049838680529_406729756503965696_n.jpg
 
Was ein geiler toller BALL :top:


51520203_2223777641034343_8188503253181267968_n.jpg
 

Wer schlecht spielt gehört aussortiert! Dieses festhalten an alten Spielern und den jüngeren keine Chance zu geben ist blödsinn.

wer schlecht trainiert, gehört ebenfalls raus :pfeif2:
Die Konsequenz habe ich bei Jogi bei seiner Personalie vermisst.
Dabei wiederspreche ich ihm gar nicht bei der Sachlage, dass Müller, Boa und Hummels nicht mehr ins Nationalteam gehören..
 
Erstmal sollten Jogi und der tolle Bierhoff Ihren Hut nehmen müssen, dass wäre als Neubeginn nur allzu konsequent gewesen. :wallbash: Aber wer verzichtet schon freiwilig auf etliche Milliönchen, nun müssen eben andere gehen.
Irgendwie auch kein feiner Stil wenn man persönlich nach München fährt und Ihnen mitteilt dass sie nicht mehr berufen werden... Früher wurde in dieser Hinsicht mehr auf die Spieler eingegangen (Stichwort Abschiedsspiel) und entsprechend gewürdigt.
Das ein Herr Grindel die Entscheidung des Hern Löw unterstützt lässt auf die Charaktereigenschaft der Person schliesen, auch dieser hätte nach der versauten WM seinen Hut nehmen müssen... :irre:
Nebenbei: bevor diese drei aussortiert werden hätte man lieber an den Torhüter denken sollen, ein ter Stegen spielte schon vor der WM beser als Neuer und hätte eigentlich gesetzt sein müssen!
 
Es war die Hölle los, bin dann gar nicht erst auf den Parkplatz reingefahren, die ganzen Ferraris, Porsche, Audis standen draußen auf der Straße, Bullen ohne ende, Presse sowieso und das um kurz vor 2 :irre:
Von den Kennzeichen her nur M, STA und ein paar FR?!
 
Also die beiden CL Halbfinals waren der absolute Hammer! Krass was die englischen Teams hier gerissen haben. Insbesondere Tottenham...boah ey, war das geil. :god::god::god::top::top::top:
Das wird ein Finale.


gruss Robert
 
Zurück
Oben Unten