Sammelthread - der Fussballbegeisterten

Striker

Well-Known Member
Mitglied seit
21. Februar 2005
Beiträge
3.502
Alter
36
Fahrzeug(e)
Golf 6 2.0TDI + E39 520i Touring
Garagenstellplatz1
[1]
In Anlehnung an den alten Fussball-Thread hier mal ein Platz um sich nun hier zu seinem Verein zu äußern!

Ich erwarte gewissen Personen hier als Stammgäste:D

Bis dahin, Forca FCB! :cool:
 
ich hoffe doch, Ursus und Schorsch sind auch eingeladen:D :p
 
Bitte die Gladbacher nicht vergessen! ;)
 
Ach die:D

habe bisher n guten Start erwischt, Best of the Rest. Aber immerhin.
 
Einfach ne Gänsehautatmosphäre als die Halle dem Ulli gehuldigt hat! Fand ich sehr gut. :)


gruss Robert
 
Ich stehe zu Uli, egal was passiert ist bzw. was noch bei der Steuersache rauskommt.


Lass ganz Deutschland buhen, für mich is Uli der FCB - war schon immer so und wird immer so bleiben.
 
BMW-Mike schrieb:
Ursus schrieb:

Triple-Sieger!

und noch was in eigener Sacher:
ich werde dem FC Bayern München so lange dienen, wie ich atmen kann :mrgreen:


Bin ja nicht gerade als Bayernfan verschrien aber die Rede vom Kalle und die Reaktion vom Uli war schon rührend. Aber das muss man ja bei den Bayern eh sagen, da gibt es noch echte Originale, auf deren Wort man sich verlassen kann. Wie viele Spieler oder Ehemalige die schon vor dem Ruin gerettet haben.....Nur mal Gerd Müller genommen.
 
Zurück
Oben Unten