Sammelthread - der Fussballbegeisterten

Alter...

Was hab ich graue Haare bekommen, gegen 10 Spieler einer vermeintlich zweitklassigen Mannschaft 0:2 hinten und dann in der Nachspielzeit noch das 2:2 und 3:2 *puuuh*
 
Schlimmer sind die Auswärts-Trikots bei der EM

0183052d-20f9-4533-b8e2-0bac61cc5113.jpeg



an Peinlichkeit kaum zu überbieten, wenigstens das Heimtrikot ist normal.
Aber wir fliegen hoffentlich eh gleich raus und Ungarn wird Europameister ( hehe )
 

Kein einziges Spiel werd ich mir von dieser DFB anschauen,
die können sich ihre EM sonstwo hinstecken!
 

Kein einziges Spiel werd ich mir von dieser DFB anschauen,
die können sich ihre EM sonstwo hinstecken!

Dito. Welcher Idiot hat eigentlich diese unmögliche Kleinmädchen-Farbe der Trikots ausgesucht? Barbie? :igitt:

Und mir kann doch keiner erzählen, dass diese dämliche Farbe nix mit LGBTQ & Co. am Hut hat. Ich erinnere nur an die letzte WM. Rosa hat - bei Erwachsenen - auf jeden Fall was mit homosexuell zu tun. Als gebürtiger Kölner weiß man das...

Aber egal, sind ja eh nur 3 Spiele. :seb_zunge:
 
Sagt schon alles!
 
Wer das glaubt wird seelig, wer nicht, kommt auch in den Himmel.
Ist auch so, die News wurde von der dpa rausgegeben, das sagt schon alles.
Dazu der Hinweis, man gebe keine Verkaufszahlen bekannt...
Komischerweise wurden 2006 die Verkaufszahlen schon bekanntgegeben, nachdem es einen Rekordverkauf von 1,5 Mio Trikots gab.
 
Bernd Hölzenbein, einer der Weltmeister von 1974, ist tot:


So langsam sterben sie alle dahin, die alten Helden. Noch ein paar Jahre, dann sind die Weltmeister von 1990 dran, der Trainer Franz Beckenbauer ist ja schon verstorben.
 
Zurück
Oben Unten