Sammelordner BMW M140i / M240i Videos

sebko

Well-Known Member
Mitglied seit
22. September 2005
Beiträge
2.907
Alter
44
Ort
Bad Oeynhausen
Fahrzeug(e)
Mercedes C300e T-Modell
Mercedes V250d Marco Polo
Ich dachte bevor ich immer wieder was neues aufmache, sammle ich hier mal einige Videos zum M140i/M240i für die interessierten unter euch:



 
  • Like
Reaktionen: Ora
Der M2 hört sich auf jeden Fall schon mal besser an als M3 / M4 :top:

Aber seh ich das richtig dass es längsdynamisch keinen Unterschied zwischen 240i / M2 gab ?!?
 
Denke mal oben raus verpuffen die 30PS mehr an der schlechteren Aerodynamik dank der dicken Backen.
 
Ja ausserdem ist der Leistungsunterschied nicht sehr hoch. Die 40i Motoren stehe "fast" alle gut im Futter. Zudem haben sie ja auch mehr Drehmoment als der M2.

Gruß
Sebko
 
Alter, der TTRS ist mal ein Längsdynamikgeschoss. Da müssen sich sicher auch ganz andere lang machen.
 
Absolut, es liegen aber auch ca. 60 PS zwischen den Beiden.
 
Puh der ist echt fies schnell.
Man könnte meinen der BMW steht, so wie der da vorbeifliegt bzw abzieht... :igitt:
 
Man kann von Audi halten was man will; sie haben aktuell wohl das tollste Emotion - Hochleistungs - Motorensortiment aller PKW Hersteller; der 5-Ender, der V10, der V8 - Biturbo; alles Weltklasse Antriebe...
 
Und das mit 2 Personen an Bord. Nicht schlecht
 
Zurück
Oben Unten