Retro Mod BMW 2002

Mike-111

Active Member
Mitglied seit
30. Dezember 2005
Beiträge
427
Ort
Bayern
Fahrzeug(e)
2013er 535i
Garagenstellplatz1
[1]
beim stöbern bin ich über dieses Feine Teil gestolpert und wollte euch das nicht vorenthalten.

Er hat zwar durchaus deisgntechnische Schwächen. Alles in allem finde ich es aber toll umgesetzt!

Quelle: www.bimmerpost.com Thread "Retro-Mod 2002"


und ein paar Videos:





attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php
 
Ich bewundere solche Umbauten immer, wenn sie professionell gemacht sind!

Zum subjektiven Empfinden des Designs: Einzig das Frontbild des dunkelgrünen Cabrios auf der Allee gefällt mir. Aus den restlichen Perspektiven ist das für mich aber leider total unharmonisch. Speziell gilt das fürs Heck, wo man imho sehr deutlich sieht, dass die neue Formensprache nicht zu den Grundproportionen des eigentlichen Chassis passen.
 
da muss ich dir zustimmen.

Gerade auf dem zweiten Bild sieht man, wie sehr die Fahrzeuge heute gewachsen sind und die Seitenlinie nach oben gewandert ist. Auf diesem Foto sieht das Auto mehr nach einem kleinen Boot aus.

Der dunkelgrüne sieht aber top aus. Aber leichtfüßig wie die Originale sehen sie leider beide nicht aus.
 
Zurück
Oben Unten