Retro Classic Stuttgart dieses WE

Seewolf

Forumsponsor
Mitglied seit
19. Dezember 2009
Beiträge
4.151
Ort
Kaufbeuren
Fahrzeug(e)
2001 BMW E46
1983 300D W123
1987 560 SL R107
Hallo Leute,


wenn jemand noch nichts vor hat dieses WE, in Stuttgart findet die Retro Classic Messe statt, gibts immer viele tolle Autos zu sehen.:top:

Fahre morgen mit meinem 300D hin. :biggrin2:
 
Ich bin heute Nachmittag/Abend mal durchgelaufen, bei den Apotheken in den Händlerhallen kann man super Schnäppchen finden:

2015-03-27 18.00.30.jpg

Sind aber eh viel zu viele Blender Umbauten an alten und modernerer luftgekühlten Flachkäfern ala RS/RSR/Turbo Optik usw. im Angebot. :wallbash: Oder Jens Nowotnys 993 C4S für 120k€. Und die meisten tollen Garchinger waren heute schon verkauft.;)
Das Auto der Messe ist allerdings der R107, die stehen da mehr oder minder in jeder Halle reihenweise rum und übertrumpfen da in der schieren Anzahl alles andere. Den Kumpel, den ich dabeihatte, hats gefreut; der restauriert gerade sowas.
 
Das Preisniveau ist absurd.....wie immer auf solchen Messen.

Was die letzten Jahre die Pagoden waren, ist nun der 107er....ist ja schön dass das Hobby blüht, das sichert den Teilenachschub, allerdings erhöhen sich die Preise leider immer mehr.
Macht das Hobby für die "echten Schrauber" leider nur schwer finanzierbar.
 
Zurück
Oben Unten