Reise-Tipps / Berichte

Kanaren! Ich fliege im April nach Teneriffa, Wetter sehr gleichmäßig und meistens schön.
 
Waren wir schon :(
 
Wir auch, deswegen gehts ja im April wieder dorthin. :zwinker:

Aber wart ihr denn überall? Kanaren sind doch recht groß, Gran Canaria, Teneriffa, Fuerteventura usw.
 
Dubai?

Kanaren sind für solche Kurtrips hervorragend geeignet, da gibt es auch noch andere Inseln wie:
Gran Canaria, Lanzarot, Fuerteventur, La Palma, La Gomera, El Hierro

Sonst noch das südliche Festland von Spanien/Portugal?
 
Lanzarote kann man doch auch Vulkane angucken.
Und die Strände haben zum Teil ne interessante Farbe.
 
Lanzarote und Fuerteventura ist ziemlich karg, aber dort hat es Top Hotels und Anlagen. Für eine Woche einwandfrei!
 
Nein, steht aber auf der Liste.
Nen guter Bekannter hat da ein Auslandssemester gemacht.
 
Ein Bekannter von mir für ein halbes Jahr. Willst du was bestimmtes wissen?
Mich zieht's da auch hin.
 
Mich würden einfach ein paar allgemeine Reise-Erfahrungen interessieren. Wollte schon vor ein paar Jahren nach Island, musste es dann jedoch verschieben. Island schwirrt nach wie vor in meinem Kopf rum - die Natur sieht bereits auf Bildern und in Dokus spektakulär aus.
 
Gran Canaria, Teneriffa, Lanzarote waren wir, sicher schick aber muss ich nicht in naher Zukunft haben grad ;)
 
Karibik für ne Woche ist zu heftig.
10 Stunden Flug + Zeitverschiebung ist Stress.
 
Ich glaub ich hatte eingangs geschrieben max. 6-7h Flugzeit ;)
 
Dann kann ich dir die Kap Verden nur an Herz legen, April ist halt Winterzeit und relativ Windig (Temp. 18-25 Grad)
Dafür ist es aber schön lange hell.
Flugzeit 6h Direktflug von Köln oder Düsseldorf.
Wenn es kein Hotel sein muss, kann ich dir das hier empfehlen
http://www.bookingboavista.com Apartment Atum super gelegen, gut ausgestattet und wunderschöne strandbars vor der Tür.
 
Kap.Verde schau ich mir mal an ;)

Karibik ist der Jetlag auch nervig und bei mal fix ne Woche ist das mir zu heftig :shocked:
 
Zurück
Oben Unten