Rasemähertraktor

So, gerade eben den Husqvarna Automower 430x bestellt, wird nächste Woche Freitag aufgebaut und installiert, ab Freitag also nie wieder Rasen mähen, ich freu mich. Dank GPS Funktion kann ich ihn dabei auch noch beobachten, habe schon überlegt noch eine Arlo Cam drauf zu installieren, dann kann ich auch noch sehen wo er rum fährt. :D

Was bleibt ist das Problem mit dem Schnee im Winter, entweder kauf ich mir da jetzt noch ne kleine Schneefräse oder ich muss noch mehr Boot fahren damit kein Schnee mehr fällt. :D
 
Ich empfehle dir die letzten 2x Rasen mähen im Jahr mit einem herkömmlichen Rasenmäher mit Fangkorb, sonst erstickt dir der rasen übern Winter.
 
Hat sonst noch jemand Erfahrung mit Mährobotern?
Überlege gerade ernsthaft mir so ein Ding zu holen.
Wir haben allerdings ein recht verwinkeltes und kompliziertes Grundstück mit Rasenfläche vor dem Haus und einem knackigen Anstieg zum oberen Teil des Grundstücks.
 
Hat sonst noch jemand Erfahrung mit Mährobotern?
Überlege gerade ernsthaft mir so ein Ding zu holen.
Wir haben allerdings ein recht verwinkeltes und kompliziertes Grundstück mit Rasenfläche vor dem Haus und einem knackigen Anstieg zum oberen Teil des Grundstücks.

Haben wir auch und bei uns läuft der 430x mit den Offroadreifen ohne Probleme.
 
Zurück
Oben Unten