Neuer Porsche 911 (8. Generation)


Würde aber wohl den GT4 RS nehmen.
 
Die Reihenfolge ist genauso wie die gewollte Positionierung von der PAG.
 
Ich bin mit meinem GT3 und Spyder (aber HS) gegen den GT4 RS des Kollegen gefahren und es ist tatsächlich so wie es hier aussieht, zumindest geradeaus. Den GT4 RS würde ich aber auf Dauer nicht aushalten…nach einem Tag hatte ich da Kopfschmerzen des Todes und ich hab normalerweise nie Kopfschmerzen. So wie zB dieses Wochenende Anreise 500km am Stück wäre für mich nur mit Max 130 machbar.

PS: mit dem GT3 die Anreise.
 
GT3 RS ist ein mega Fahrzeug…leider ohne Kofferraum, was den Nutzen extrem einschränkt und leidet an der 992 bekannten schlechten Innenraumqualität.
 
Was ist denn so schlecht?
Knarzgeräusche sind doch mittlerweile schon fast immer abgestellt.
 
Türverkleidungen sind bis heute das größte Thema.
 
Zurück
Oben Unten