NANO Lackversiegelung

MSN777

Teammitglied
Forumsponsor
Mitglied seit
4. Januar 2007
Beiträge
18.295
Alter
61
Ort
München
Website
www.nagystefan.de
Fahrzeug(e)
M850i xdrive Cabrio
Caddy für die Arbeit
Garagenstellplatz1
[1]
Was haltet ihr von einer Nano Lackversiegelung bei Neufahrzeugen ?

Oder muß man eh warten bis der Lack nicht mehr so frisch ist ??
 
4 Wochen mindestens warten.
Danach gründlich waschen, kneten, nochmal waschen und dann eine oder zwei Schichten M-Seal von Chemical Guys drauf.

Sehr einfach Anwendung und du hast danach ne ganze Weile Ruhe. Ich mach das einmal vor und einmal nach dem Winter. Zwischendruch reicht normales Waschen.
 
Hi,
bin zwar etwas spät dran, aber meiner Erfahrung nach nutzt dies sehr wenig, wenn man keine passende Unterkunft, sprich Garage für seinen Wagen hat.
Ich habe drei mal eine Lackversiegelung gemacht, aber wenn das Auto im Freien überwintert, kannst es wiedermachen.

Deshalb habe ich mich entschieden [als neuer User Werbung im Drivers-Forum zu posten. Kommt sicher super an! - Anm. silverSl!DE]

Tschüss

Ich find´s gut. Denn solche Posts beweisen, dass wir mittlerweile offensichtlich auch für Google bei gewissen Suchbegriffen relevant sind. Sonst würden uns die Werbefuzzis ja nicht finden. :bravo2:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten