Lustige Videos

Bescheuert:irre:
Würde mich nicht wundern, wenn es da Tote gegeben hat. Die Franzosen sehen das ja nicht so eng.
 
Also ich bin ja schon in den Augen anderer etwas.... "unnormal"... aber auf dem Eis mit >100 Sachen (trotz Spikes) ist schon ziemlich verschärft.
Und dann pfeiffen da einigen mit einer Überschußgeschwindigkeit vorbei:shocked::shocked:
krasses Ding.


aber zu vielleicht fünft würde ich es auch mal ausprobieren:biggrin:
 
Bescheuert:irre:
Würde mich nicht wundern, wenn es da Tote gegeben hat. Die Franzosen sehen das ja nicht so eng.

Angeblich keine schwereren Verletzungen. Aber ich finde das schon irre.

Bin vor vielen Jahren ja mal Downhill gefahren und im Anschluss eines Events durften wir in Lauscha die Auslaufzone der Ski-Sprungschanze runter donnern. V-Max war bei mir wenn ich nicht irre 104 km/h (auf persönlichem Equipement, die Lichtschranke sagte was anderes). Das war einfach schon irre, aber mit so vielen parallel ist völlig gestört. Da hätten mir damals schon die Eier zu gefehlt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jene, die das Sprichwort kennen, wissen was ich meine. ....nur soviel: es beschreibt, was man in dem Video sieht ganz gut, idealerweise auf englisch.:zwinker:


gruss Robert
 
Bin mir nicht so richtig sicher ob das nun lustig oder doch eher gruselig ist...auf jeden Fall beeindruckend!


Mfg
Quicksilver


Da wird so genannte Deepfake-Technologie verwendet. Etwas, das in meinen Augen beachtliches Schadpotential in sich trägt.

gruss Robert
 
Weiß ich doch :zwinker:

Gerade deswegen finde ich es ja beeindruckend, vor allem wenn man es mit den hochbudgetierten Ergebnissen aus beispielsweise Terminator Genisys vergleicht (und ja, deepfake hat natürlich Grenzen und funktioniert nicht mehr so gut in schnellen und komplexeren Szenarien).

Und gruselig, denn wie du schon schreibst kann man schon ahnen, dass diese Möglichkeiten früher oder später nicht nur für spaßige Youtubevideos verwendet werden könnte.

Mfg
Quicksilver
 
Passt irgendwie hier sehr gut rein:

 
wie sie sich freuen, wenn er alleine hupt :D :D :D
Sehr geil, hahahaa :D :D
 
Zurück
Oben Unten