Lustige Videos

So ein Huracan bremst wohl doch deutlich besser als eine normale Straßenschleuder :D - Auch wenn es der Lambo Fahrer mal völlig übertrieben hat, da gingen gefühlt 50km/h mehr :)
 
Die erste Kuppe ist doch nicht das Problem, die geht mit dem Compact locker voll (denke irgendwas zwischen 200 und 210) und man kann danach auch noch kurz auf dem Gas bleiben. Sprich, man kann im Prinzip auch beliebig viel Geschwindigkeit wegbremsen vorm Einlenken, wo es dann interessant wird.

Aussagekräftiger, gerade mit langsameren Autos, ist die Minimalgeschwindigkeit im Schwedenkreuz selbst. Da könnten die 180 hinkommen und das wäre dann auch schon ganz sportlich.
 
Die erste Kuppe ist doch nicht das Problem, die geht mit dem Compact locker voll (denke irgendwas zwischen 200 und 210) und man kann danach auch noch kurz auf dem Gas bleiben. Sprich, man kann im Prinzip auch beliebig viel Geschwindigkeit wegbremsen vorm Einlenken, wo es dann interessant wird.

Aussagekräftiger, gerade mit langsameren Autos, ist die Minimalgeschwindigkeit im Schwedenkreuz selbst. Da könnten die 180 hinkommen und das wäre dann auch schon ganz sportlich.

Mit dem M3 kann ich die links nach Aremberg runter mit 180 - 190 fahren. Über 190 geht nicht, da wird das Ding so unruhig. Der hat halt keine Aero.
Wenn man dann am Limit fährt und in der Kurve lupft war es das.
 
Ich habe auf der Kuppe ca. 240-245 nach GPS drauf mit dem E36 und in der Kurve vor Aremberg ~180. Natürlich geht die auch mit 200, aber wie @3kleineMarder schreibt, da war was mit Eiern :fies:

@Benson Wenn du auf der Kuppe nur 180 drauf hast, einfach mal Mut nehmen und voll drauf bleiben im Knick :biggrin2:
 
Doch etwas falsch erinnert, ist zu lange her. In der Kurve nach der Kuppe sind es so 160.

20190605_053942000_iOS.png 20190605_053857000_iOS.png
 
index.php

Waren da zu viele Unfähige unterwegs? :D - Sieht aus als hättest du Slalom fahren müssen :)
 
Der unfähige bin im Zweifel eher ich. Aber das dürften GPS Fehler sein.
 
Zurück
Oben Unten