Lustige Videos

3023597

Well-Known Member
Registriert seit
31. August 2006
Beiträge
1.918
Zustimmungen
259
Ort
Rostock
Fahrzeug(e)
M3 E46 Coupe SMG
Jene, die das Sprichwort kennen, wissen was ich meine. ....nur soviel: es beschreibt, was man in dem Video sieht ganz gut, idealerweise auf englisch.:zwinker:


gruss Robert
 

3023597

Well-Known Member
Registriert seit
31. August 2006
Beiträge
1.918
Zustimmungen
259
Ort
Rostock
Fahrzeug(e)
M3 E46 Coupe SMG

Quicksilver

Well-Known Member
Registriert seit
2. Februar 2005
Beiträge
1.308
Zustimmungen
524
Weiß ich doch :zwinker:

Gerade deswegen finde ich es ja beeindruckend, vor allem wenn man es mit den hochbudgetierten Ergebnissen aus beispielsweise Terminator Genisys vergleicht (und ja, deepfake hat natürlich Grenzen und funktioniert nicht mehr so gut in schnellen und komplexeren Szenarien).

Und gruselig, denn wie du schon schreibst kann man schon ahnen, dass diese Möglichkeiten früher oder später nicht nur für spaßige Youtubevideos verwendet werden könnte.

Mfg
Quicksilver
 
Top Bottom