Lustige Videos

Benson

Forumsponsor
Registriert seit
16. März 2006
Beiträge
8.881
Zustimmungen
2.815
Alter
33
Ort
Fulda
Fahrzeug(e)
BMW E46 325ti
Audi A2 1.2 TDI
BMW E39 540iA - verkauft
BMW E36 328i Touring - verkauft
Garagenstellplatz1
[1]
Garagenstellplatz2
[2]
Garagenstellplatz3
[3]
Garagenstellplatz4
[4]
Der unfähige bin im Zweifel eher ich. Aber das dürften GPS Fehler sein.
 

c_a

Well-Known Member
Registriert seit
14. April 2014
Beiträge
2.179
Zustimmungen
2.352
Bescheuert:irre:
Würde mich nicht wundern, wenn es da Tote gegeben hat. Die Franzosen sehen das ja nicht so eng.
 

T-B

Well-Known Member
Registriert seit
29. Januar 2010
Beiträge
8.325
Zustimmungen
2.626
Fahrzeug(e)
2017er Brummi II
2013er Brummi
2012er weißes Raumschiff
Also ich bin ja schon in den Augen anderer etwas.... "unnormal"... aber auf dem Eis mit >100 Sachen (trotz Spikes) ist schon ziemlich verschärft.
Und dann pfeiffen da einigen mit einer Überschußgeschwindigkeit vorbei:shocked::shocked:
krasses Ding.


aber zu vielleicht fünft würde ich es auch mal ausprobieren:biggrin:
 

Itrocket

Well-Known Member
Registriert seit
1. März 2005
Beiträge
18.374
Zustimmungen
7.615
Fahrzeug(e)
Skoda Octavia Combi 1.0
Garagenstellplatz1
[1]
Bescheuert:irre:
Würde mich nicht wundern, wenn es da Tote gegeben hat. Die Franzosen sehen das ja nicht so eng.
Angeblich keine schwereren Verletzungen. Aber ich finde das schon irre.

Bin vor vielen Jahren ja mal Downhill gefahren und im Anschluss eines Events durften wir in Lauscha die Auslaufzone der Ski-Sprungschanze runter donnern. V-Max war bei mir wenn ich nicht irre 104 km/h (auf persönlichem Equipement, die Lichtschranke sagte was anderes). Das war einfach schon irre, aber mit so vielen parallel ist völlig gestört. Da hätten mir damals schon die Eier zu gefehlt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top Bottom