Lustige Nachrichten

Ich muss es leider hier reinpacken, denn bei solchen Nachrichten und den dazugehörigen Twitter Meldungen kann ich nur noch den Kopf schütteln und versuchen es mit Humor zu nehmen - die Hoffnung auf Besserung der immer blöder werdenden Bevölkerung habe ich mittlerweile aufgegeben, das ist so traurig :sadnew:

http://www.abendzeitung-muenchen.de...und.c2fdb478-31ef-4345-8590-a3a25d907b1a.html

W0nk0_The_Sane @W0nk0_the_sane
Was war das für ein Knall im Kreis FFB? #Knall #FFB #Puchheim


Folgen
Christian Voigt @cv0682

Der doppelte Knall war auch in Karlsfeld zu hören. #knall

10:44 - 24. Aug. 2017
Twitter Ads Info und Datenschutz






Folgen
Mi K. @Mioubiou

Oha, sitze in Puchheim in der Bahn und es hat so laut geknallt dass es gewackelt hat.Was war das für ein Knall?

10:36 - 24. Aug. 2017
Twitter Ads Info und Datenschutz






Folgen
Chrissi @Lilanes_Dirndl

Des war jetzt a gscheider #Knall Hab zwar gestaubsaugt, habs aber da noch gehört
1f633.png
#schallmauer ?

10:33 - 24. Aug. 2017
Twitter Ads Info und Datenschutz





7h
Simon Enders @theGoldenSun93
Sehr lauter Knall in Ismaning zu hören. Jemand ne Ahnung was das war? #München


Folgen
Nalinski @der_nalin

@PolizeiMuenchen @BFMuenchen ? Lese vermehrt solche Posts. Leute sind beunruhigt. #München #Knall

10:28 - 24. Aug. 2017
Twitter Ads Info und Datenschutz





7h
Heimat Liebe @BseeSurf
Was war das denn für eine explosion? #münchen #garching


Folgen
Jane Ruth @Amkorra

Der Knall ging bis hinter Freising! Heftig o.o

10:27 - 24. Aug. 2017
Twitter Ads Info und Datenschutz






Folgen
Simon Enders @theGoldenSun93

Sehr lauter Knall in Ismaning zu hören. Jemand ne Ahnung was das war? #München

10:25 - 24. Aug. 2017 · Ismaning, Deutschland
Twitter Ads Info und Datenschutz






Folgen
Andy @trojafux

Was war das für ein Knall eben (gehört um 10:20 in der Fasanerie), @PolizeiMuenchen? Ich hoffe es war nix schlimmes.

10:22 - 24. Aug. 2017 · Munich, Germany
 
Die Kids von heute kennen halt keinen Überschallknall mehr. Als es noch eine (richtige) Bundeswehr, eine Mauer und einen Ostblock gab, hat man es aufgrund zahlreicher Übungsflüge auch hier manchmal mehrfach am Tag gehört und keiner hat sich etwas dabei gedacht.

Aber erstaunlich, wie viele Leute es heutzutage mit zu viel Zeit gibt. Mir reicht schon die Zeit im Forum. :biggrin:
 
Die Kids von heute kennen halt keinen Überschallknall mehr. Als es noch eine (richtige) Bundeswehr, eine Mauer und einen Ostblock gab, hat man es aufgrund zahlreicher Übungsflüge auch hier manchmal mehrfach am Tag gehört und keiner hat sich etwas dabei gedacht.

Der Pilot gehört verklagt! Hat bestimmt einige Okös um 10 Uhr aus dem Bett geschmissen :basy::ugly:

Wirklich erbärmlich, was sich da auf Twitter abspielt. Wobei, viele Leute kennen es wirklich einfach nicht mehr.. ich kenne es selbst noch aus Kindertagen, da hat es mehrmals täglich geknallt und dank Vattern wusste ich was es ist. Habe es aber - wenn ich so nachdenke - locker 20 Jahre nicht mehr gehört.
 
Habe es aber - wenn ich so nachdenke - locker 20 Jahre nicht mehr gehört.

Ich kann Dir sagen, warum wir es seit gut 20 Jahren kaum noch hören: Anfang bis Mitte der Neunzigerjahre wurden die meisten amerikanischen, kanadischen, belgischen und englischen Militärstandorte in Deutschland geschlossen, hier ein Überblick alleine über die amerikanischen:

https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_geschlossenen_amerikanischen_Militärstandorte_in_Deutschland

Die Briten waren ja mehr in unseren Gefilden hier:

https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_geschlossenen_britischen_Militärstandorte_in_Deutschland

Ich hatte einige Freunde unter den Amerikanern und Engländern (die haben u.a. den Dartsport nach Deutschland gebracht) und klar war es auch nicht schlecht, eine Stange Marlboro oder Camel für 10 DM kaufen zu können. Ich war mal auf einer Wochenend-Party in einer kanadischen Militärbasis in Lahr (Schwarzwald), das war so ziemlich die geilste Party, die ich jemals erlebt habe. Kurz danach wurde die Militärbasis geschlossen:

http://www.badische-zeitung.de/lahr/kanadische-garnison--67752990.html

Die betroffenen Städte (Heidelberg, Mannheim usw.) hatten nach dem endgültigen Abzug der Alliierten auch so ihre Probleme, in Hanau z.B. trauert man noch heute den Amis nach und erinnert sich gerne an diese Zeit. War ja auch ein nicht unbedeutender Wirtschaftsfaktor. Die sehenswerte TV-Doku "Roll Over Hanau" erzählt über die Geschichte der Stadt und ihre Amerikaner.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier bei uns gibt es hin und wieder einen Knall durch Überschall, als meine Kids noch klein waren sind sie immer auf die Terasse gestürmt um eventuell den Flieger zu sehen.
 
Bei Twitter Posts dann auch immer gleich diese Übertreibungen.
Ist fast wie hier im Forum, wenn es um die Dieselaffäre geht. :D
 
Die dürften - sofern nicht selbst foliert/beklebt/lasiert/wasauchimmer - aufgrund der Reflektoren weiter unten legal sein...
 
Diese Herstellung von angeblichen "Zusammenhängen" zu den Symbolen aus der Nazizeit bei allem und jedem, was eine deutsche Firma macht, geht mir sooo unfassbar auf den Sack :evil:
Haben manche Leute echt nix besseres zu tun?

Deutschland frisst sich selber auf. Da werden Sachen, die im entferntesten mit irgendwas aus der NS Zeit zu tun haben zu einem Elefanten gemacht. Da sind wir sofort Nazis etc. Traurig um unsere Heimat
:cry:
 
Zurück
Oben Unten