Kinothread

Alleine die Bilder verpflichten zum Kinobesuch. So muss für mich Kino sein.

Dem kann ich mich nur anschließen, einfach fantastisch, was Villeneuve hier auf die Leinwand gezaubert hat.

Mir fällt spontan kein Film ein, bei dem ich mal darüber nachgedacht hätte ihn ein zweites Mal im Kino zu schauen, 2049 werde ich mir in den nächsten Tagen aber noch mal im örtlichen Clubkino geben.

Kann's kaum erwarten die Bluray in die Finger zu kriegen und hab mal diese Edition vorbestellt :ugly:

Blade-Runner-2049-Deckard-Blaster-Edition-700x366.jpg


Mfg
Quicksilver
 
Ist das geil. Freue mich wie ein Schnitzel in der Pfanne.

 
Josh Brolin hat auch nen Lauf. Zwei verschiedene Marvel-Bösewichte gleichzeitig. Und dann noch Sicario 2
 
Auf den freue ich mich. John Wick, der Typ der schneller ein Magazin wechselt als ich klicken kann. ;)

 
Hoffe der wird so düster wie der Trailer, dann wird das ein geiles Spinoff.

 
Das ist eine Serie. Kann man ab dem 12. November bei Disney+ streamen.
 
Eine Star Wars Serie? Cool! Danke dir für den Tipp. Hatte ich bis eben noch nix von gehört. :))
 
Kommt die auch noch woanders als bei Disney? Der Trailer sieht vielversprechend aus.
 
Die wird später wahrscheinlich auch ganz normal auf Blu-ray oder UHD vertrieben. Ein Datum ist mir allerdings nicht bekannt.
 
Hat mir auch gefallen. Natürlich auch weils ziemlich auf Komödie gebürstet ist. Auch der Twist am Ende, wenn man die Story nicht kennt. :smilenew:
 
Ich war zum ersten Mal seit drei Jahren wieder im Kino und mir hat es gut gefallen. Wenn man sich für Autos begeistert lohnt sich das auf jeden Fall:top:
 
LeMans war im Grossen und Ganzen super. Ein paar Ungereimtheiten (mal sitzen die Fahrer links, mal rechts) und zum Teil etwas billige CGI, aber ich war am Ende doch begeistert.

Zum Mandalorian muss ich leider sagen: Ich bin etwas enttäuscht von der Serie. Bin nun bei Folge 6 und das Düstere fehlt mir massiv. Ist an sich ganz gut, aber die Bewertung bei IMDB von 9.0 erscheint mir viel zu hoch. Ist aber sicher Geschmackssache.
 
Zurück
Oben Unten