Kinothread

Meines Wissens hat Lucas die "Star Wars"-Rechte an Disney verkauft, hat sich aber das Recht gesichert Spin-offs zu machen, wovon das eins ist. "A Star Wars Story"
 
Kann sein. Co-Producer, Vertrieb, keine Ahnung. Aus Original Star Wars dürfte Lucas jedenfalls raus sein. Samstag geh ich rein...
 
Ernsthaft? Das habe ich gar nicht gewusst. Aber wieso laufen die dann zusammen. Also jedes Jahr abwechselnd wenn das eine von Disney und das andere von Lucas ist?
 
Ein neuer Film mit dem 77-Jährigen Mario Girotti - alias Terence Hill bahnt sich an: ‘La chiamavano Maryam’ („Sie nannten sie Maryam“)
läuft in Italien bereits am 24. März in den Kinos an und befindet sich momentan in den letzten Schritten der Post-Production
und haut noch mit 77 gut mit der Pfanne auf die Köpfe ;-)

Ist ein Road Movie

 
Habe gestern Logan gesehen. Der zweite Film nach Rogue One, welcher mir extrem gut gefallen hat.

Aber, der Film, welcher mich in letzter Zeit wirklich getroffen und zu Tränen (als Vater) gerührt hat, das war Arrival. Sehr atmosphärisch aber auch extrem emotional. Zwar nicht mehr im Kino, aber das wäre so ein Geheimtipp.
 
Kann irgendwie nur besser werden als Copyshop-Teil 7. Ohne aber irgendwo nen Spoiler gesehen zu haben würde für mich ein Generationenwechsel nur Sinn ergeben wenn Skywalker auch stirbt wie Han Solo.
 
Gestern Blade Runner 2049 gesehen... yes, endlich mal wieder so richtig Kino!!!!!!!!!

Für mich absolut empfehlenswert, den ersten Teil nicht nur stumpf aufgerollt sondern wirklich mal eine spannende Story konsequent fortgesetzt, dazu sogar im Vergleich zu Teil 1 rabenschwarz und düster!

Eigentlich stimmt für mich hier alles, toller Cast ( mit Gosling geht eh fast nie was schief ), unglaubliche Musik ( auch mit Zimmer geht fast nie was schief :biggrin: ) und Bilder, die mich dermaßen vom Sitz gehauen haben, wie ich es glaube ich im Kino noch nie erlebt habe. Hier und da hat der Film ne kleine Länge, aber bei einer Lauflänge von über 160 Minuten bleibt sowas selten aus. Regisseur Denis Villeneuve ist aber auch Fan einer ruhigen Erzählweise ( wer z.B. Arrival gesehen hat.. ), was mir persönlich lieber ist. Die Action ist dosiert aber wirkungsvoll.

Teil 1 aus 1982 war ja revolutionär. Was aber nun hier auf die Leinwand gehauen wird :shocked: Einfach reingehen, zurücklehnen und genießen. Alleine die Bilder verpflichten zum Kinobesuch. So muss für mich Kino sein.
 
Ich hab den ersten Blade Runner erstmals gesehen bevor Teil 2 jetzt anlief und muss sagen - nö. Eher langweilig, Story naja, seh auch nix innovatives. Auch für die 80er. Zwischen Terminator, Tron, BSG, o.ä. wirkt der Streifen ziemlich blass. Teil 2 hab ich übersprungen.
 
Ich hab den ersten Blade Runner erstmals gesehen bevor Teil 2 jetzt anlief und muss sagen - nö. Eher langweilig, Story naja, seh auch nix innovatives. Auch für die 80er. Zwischen Terminator, Tron, BSG, o.ä. wirkt der Streifen ziemlich blass. Teil 2 hab ich übersprungen.

Banause. :confusednew:
 
Zurück
Oben Unten