iPhone - alles rund um das Apple Smartphone

Der Vorteil von Face ID ist, dass man das Smartphone auch mit Handschuhen entsperren kann....


....gut, man kann danach nichts machen, aber es ist entsperrt :D

Fingerabdruck ist schon gut, finde Face ID im Alltag in den meisten Situationen aber besser.

Zum XS

Also ich hab das "Tennismatch" Phone Ten-S-Max ;-)
Finde den Empfang oft schlecht, aber das mag auch daran liegen, dass es hier doch oft Funklücken gibt, bzw. im Auto der Empfang einfach oft schlecht ist...

Zu Hause habe ich mehr oder minder den gleichen Empfang, wie vorher (iPhone X).

Allerdings fehlen mir die Vergleichsmöglichkeiten - zu dem iPhone meiner Frau (iPhone X) gleicher Netzbetreiber, gibts keine Unterschiede.
Wie es da mit einem Android, oder einem alten Nokia Phone aussehen würde - keine Ahnung...

Die Sprachqualität finde ich gut - bin aber auch "schwerhörig" ;)
 
Ach ja - und mit Fingerabdruck kann man mehrere Finger scannen - theroretsich auch den der Frau, was mit Face ID nicht geht - also ist Face ID doch besser :roflmao:
 
Ach ja - und mit Fingerabdruck kann man mehrere Finger scannen - theroretsich auch den der Frau, was mit Face ID nicht geht - also ist Face ID doch besser :roflmao:

ist halt die Frage wo du den Finger normalerweise hast :smilina:
[automerge]1553245838[/automerge]
finger-iphone-stand-300x263.jpg

oder am Schlüsselbund ;-)
 
Nutzt jemand einen magnetischen Ladeadapter, der dauerhaft in den Lightning Anschluss gesteckt wird?
Ist eins unter den dutzenden Produkten zu empfehlen?

Sowas:
51EmQOalFhL._SL1000_.jpg
 
schon installiert.
 
Zurück
Oben Unten