iPhone - alles rund um das Apple Smartphone

F.T.

Well-Known Member
Registriert seit
15. Juli 2003
Beiträge
25.047
Zustimmungen
308
Garagenstellplatz1
[1]
Der Vorteil von Face ID ist, dass man das Smartphone auch mit Handschuhen entsperren kann....


....gut, man kann danach nichts machen, aber es ist entsperrt :D

Fingerabdruck ist schon gut, finde Face ID im Alltag in den meisten Situationen aber besser.

Zum XS

Also ich hab das "Tennismatch" Phone Ten-S-Max ;-)
Finde den Empfang oft schlecht, aber das mag auch daran liegen, dass es hier doch oft Funklücken gibt, bzw. im Auto der Empfang einfach oft schlecht ist...

Zu Hause habe ich mehr oder minder den gleichen Empfang, wie vorher (iPhone X).

Allerdings fehlen mir die Vergleichsmöglichkeiten - zu dem iPhone meiner Frau (iPhone X) gleicher Netzbetreiber, gibts keine Unterschiede.
Wie es da mit einem Android, oder einem alten Nokia Phone aussehen würde - keine Ahnung...

Die Sprachqualität finde ich gut - bin aber auch "schwerhörig" ;)
 

Schmiddi

Well-Known Member
Registriert seit
17. Dezember 2005
Beiträge
4.460
Zustimmungen
3.494
Fahrzeug(e)
E91 325d
E36 M3 Dönerbude

MSN777

Forumsponsor
Registriert seit
4. Januar 2007
Beiträge
16.712
Zustimmungen
3.346
Alter
56
Ort
München
Website
www.nagystefan.de
Garagenstellplatz1
[1]
Garagenstellplatz2
[2]

Benson

Forumsponsor
Registriert seit
16. März 2006
Beiträge
8.814
Zustimmungen
2.729
Alter
33
Ort
Fulda
Fahrzeug(e)
BMW E46 325ti
Audi A2 1.2 TDI
BMW E39 540iA - verkauft
BMW E36 328i Touring - verkauft
Garagenstellplatz1
[1]
Garagenstellplatz2
[2]
Garagenstellplatz3
[3]
Garagenstellplatz4
[4]
Nutzt jemand einen magnetischen Ladeadapter, der dauerhaft in den Lightning Anschluss gesteckt wird?
Ist eins unter den dutzenden Produkten zu empfehlen?

Sowas:
 
Top Bottom