Ich hab was Neues...und muss es jedem zeigen!

@monday
War schon günstiger. Ich mach mir da keine Sorgen, das kann Tesla nicht weg nehmen.

Hinsichtlich Akku und Antrieb gibt es jetzt genug Spezialisten die alles am Leben halten. Auch ein Upgrade auf P90 ist kein Problem.

Mir ist vorgestern das MCU Display ausgelaufen, dass lasse ich jetzt noch mit dem CCS Update neu machen. Am Fahrwerk sind ein paar Sachen zu tauschen, gibt es aber mittlerweile auch fast alles aus dem Zubehör. Antriebswellen z.B. auch.

Ich mag die Oldschool Kiste, auch wenn das heute geholte neue Model 3 echt top ist.
 
Das große Display der MCU (Media Control Unit) hatte blasen und ist jetzt bei der Hitze ausgelaufen. Gibt es für 510euro Netto einzeln. Das ist sicherlich günstiger als jedes Originalradio. Arbeitszeit kommt dazu, Teslas sind aber gut designt, das wird nicht ewig dauern.
 
Zurück
Oben Unten