GT Sammelthread

Geht jetzt das Sterben los?

Beide Bentleys Turboschaden, Schubert #20 Motorprobleme, Falken M6 Einschlag Breidscheid... bei AMG verabschieden sich die Dämpfer...
 
Subaru hat vorzeitig abgestellt, da Riss im Krümmer. Performance scheint jedoch zu stimmen. War letztes Jahr, glaub ich, sogar Klassensieger.
 
Beim 2 Rennen in Oschersleben bei den ADAC GT Masters holt sich Schnitzer im M6 erst die Pole dann einen Start-> Ziel Sieg:top:


Gerade holte Rowe bei den Blanpain GT Series in Brands Hatch in Q3 Statrtplatz 3:


Screenshot_20170506-184154.png Screenshot_20170506-184136.png
 
Der Sound von dem Ford GT LM GTE ist zwar auch nicht das "Inferno", dennoch, ich weiß nicht warum, aber diese GT Karre finde ich schlichtweg genial! Genau wegen solchen GT's reizt mich ein Besuch bei den 24h von LeMans ungemein.

 
Mal ein paar testrunden:

Also aussehen tut er top. Der sound: nicht so meins, aber schnell scheint der zu sein. Das zählt.
 
Ganz klar. Einzige Möglichkeit die Strecke vor dem Abriss zu bewahren: die Kuppe abtragen und Au Rouge glätten, ab La Source Tempolimit auf 160 und in dem gesamten Bereich striktes Zuschauerverbot.
 
Soweit ich weiß, wurde an die Eau Rouge schon jetzt mehrfach Hand angelegt, sprich entschärft. Wenn man sich ältere Videos von z. B. Gruppe C, F1 Rennen ansieht, gehts da "senkrecht" Richtung Himmel aufwärts. Die eigentliche Kuppe ist sicherlich abgetragen worden... Dennoch, Spa finde ich eine der schönsten Strecken überhaupt. Ist eigentlich ein No Go, wenn dort so komische F1 Kisten mit Elektroturbo und Halo drüber furzen... Wegen der FIA und F1 baut man doch die ganzen Natur Strecken um, damit sich Hamilton, Vettel und Co. nicht den großen Zehen brechen...:zwinker:
 
Zurück
Oben Unten