Gewindefahrwerk gesucht

Hast Recht. Beim M4 von meinem Bruder hab ich auch gesehen, dass der Serie nen Keil hat. :doh::doh::doh:

Wie lange bist du hier im Forum?
Hoch ist niemals eine Option. :D
Ich würde vorne 5mm hoch gehen. einfach damit der radlauf sich gleichmäßiger um den Reifen schmiegt. hinten ist es super. vorne leicht zu viel. Aber ich bin jau auch der Typ, der sein GewindeFW nicht auch Anschlag dreht :zwinker::biggrin:
 
15mm :confusednew:

Ich habe sowas noch nicht feststellen können. KW V1, V2, Clubsport 2-fach, Competition 2-fach... Da wäre ja jede Einstellung auf einer Radlastwaage sinnlos, wenn die Fahrwerke in solchen Spannen nachgeben.
bei meinem GewindeFW hat sich seit ich beobachten konnte auch nichts gesetzt.
aber wenn man nur Federn reinkloppt setzen die sich regelmäßig. ich kenne genug leute wo 10-20mm gerade bei H&R die regel war. haben sich für den Golf 30/20er Federnsatz geholt und sind dann nach 2monaten bei 50/30 rausgekommen.
Traurig waren aber die wenigsten.:biggrin:
 
Bei mir sind die Werte RMK überall gleich, also passt ;)

Federn alleine kannste doch vergessen, gerade beim Golf find ich. Mit schwerer SA wie DSG, Schiebedach und Standheizung hast du vorne ordentlich zusätzlichen Ballast und in Verbindung mit Federn eine solide Keilform.
 
Zurück
Oben Unten