Formel E

Das ist ja alles schön und gut, aber ich habe ständig das Gefühl die fahren in Zeitlupe. Nichts für mich :seb_zunge:

Zudem erinnert mich der Klang an ferngsteuerte Autos...
 
Krass! Mit dem Sieger konnte wohl keiner rechnen.

 
Die DTM hat mich noch nie so richtig interessiert. Liegt vlt. an diesen Plastikkisten. Formel E ... ja ne, besser nicht.
 
Nächstes Jahr sind es fünf Rennen mehr, wenn ich das richtig verstanden hab.
 
Junge, junge ... ich gucke gerade das erste Mal ein Formel E Rennen live auf DMAX. Der Sound ist ja abartig, da kommt überhaupt kein Renngefühl auf.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass man sich daran gewöhnt und das mal als toll empfindet.
VERBRENNUNGSMOTORSport auf stumm - wenn das soziale Umfeld das mal erfordert:doh: - ist ähnlich spannend.
 
Die neue Saison beginnt ja dieses Jahr noch. Da gibt es keine Winterpause sondern eine Sommerpause.

Zum Zuschauen ist das ohne Sound echt doof, war 2010 bei der Elektro-Motorrad-WM schon so.



Ich bin der auf dem grünen Moped.

Wenn man aber selber fährt ist es egal ob das Ding krach macht oder nicht., hauptsache am Gegner vorbei...

 
Diese Klimafaschisten werden einmal unser Untergang sein, ohne Hirn aber dafür umso lauter brüllen und Dinge beschädigen die ihnen nicht gehören.
 
<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
Das Komitee hat sich zum Ziel gesetzt, «dass nie wieder Autorennen in der Stadt Bern durchgeführt werden».
<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Ersetze Bern durch jede beliebig andere Rot-Grün-faschistoid geführte Stadt und wir haben eine treffsichere Beschreibung unserer Zukunft......
 
Es könnten ja Menschen Spaß haben. Grauenhafte Vorstellung!
Ja, oder? Immer wenn ich mit Kollegen aus dem "Umweltlager" diskutiere, kommt ein Totschlagargument: "XY ist total unnötig."
Die Sache wenn man danach geht, kann man praktisch zurück in die Höhle, IMHO.
 
Zurück
Oben Unten