F1 Sammelthread

Vettel = unbeherscht wie ein Anfänger
Ferrari = die Taktikabteilung kann genauso schlecht rechnen wie das italienische Finanzministerium, wie dämlich :doh:
edit:
ok - dem Hamilton gehen die Reifen ein, vielleicht doch nicht so doof
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habs heut mal wieder ein bissl nebenher laufen lassen - hatte nix anderes erwartet, Vettel ist einfach kein Schumi und wird auch keiner mehr. Ich weiß übrigens nicht obs nur an meinem gesunkenen Interesse und der damit verbundenen Abstinenz liegt, aber kann es sein dass der F1 Zirkus in diesem Jahr nochmals an Flair usw. eingebüßt hat?
 
Ich hab heute mal wieder Formel 1 eingeschaltet, war über lange Zeit ein wirklich spannendes Rennen, zumindest für Formel 1 Maßstäbe :biggrin:

Vor allem das Leclerc und Verstappen Battle, Wahnsinn... :shocked:
 
Vettel, ich weiß auch nicht... komplett talentfrei wird man nicht 4mal Weltmeister, aber ich kann ihm mittlerweile auch nicht mehr zuschauen. Ich denke, bei ihm ist irgendwie die Luft raus, und er ist nun mal auch kein Schumi, der sich das nötige Umfeld im Team geschaffen hat, bzw. das Glück hatte auf die Leute zu treffen, die es für ihn geschaffen haben. Er hat auch nicht dessen Ausnahme-Fahrtalent und nicht diese bedingungslose Hingabe für den Erfolg. Er hatte seine Zeit, aber daran wird er meiner Ansicht nach nicht mehr anknüpfen können. Dazu sticht er einfach nicht genug aus seinen Konkurrenten heraus.
Alles natürlich nur meine unbedeutende Einschätzung aus großer Distanz.
 
Ich fand es sehr unterhaltsam.
 
Seit wann ist der Titel editiert mit "-"? Ist ja wie im Kindergarten.
 
War doch mal ein interessantes Rennen und Vettel hat geliefert.
Naja, hat mich eher an ein 24h-Rennen erinnert.
Favoritensterben ohne Ende. Zudem hat man bei Vettel die Strategie anfangs verhauen. Als Verstappen auf den härteren Reifen unterwegs war, war Vettel einfach zu weit weg.
 
Yep. Was ist eigentlich aus der 2. Untersuchung gegen Hamilton geworden wegen zu langsam hinterm Safety Car? Ich fand die erste strafe gegen ihn auch zu milde.
 
Sind wir doch mal ehrlich, ich hab zwar nur die Zusammenfassung gesehen, aber es war endlich mal wieder ein spannendes Rennen. Der Vettel vom letzten auf den 2 Platz ist auch eine Nummer. Gratulation hierfür, auch wenn er viel Mehl dabei hatte. ;)
 
Zurück
Oben Unten