Fertighausaufbau filmen - welches Equipment?

Burntime

Well-Known Member
Mitglied seit
9. Februar 2009
Beiträge
4.646
Alter
36
Hi Leute,
unser Fertighaus kommt bald. Jetzt die entscheidende Frage, wie nehme ich den Aufbauprozess denn am besten auf?
Strom ist auf der Baustelle vorhanden. Internet theoretisch auch.
Zuhause habe ich eigentlich nur als Aufnahmegeräte ein iPad Air, iPad Pro und ein iPhone SE. Als Gerät zur Bildbearbeitung ein Macbook Pro 15" (Quad-Core, aktuelles Modell)
Wird wohl nicht die ideale Hardware sein, um 10h am Stück zu filmen oder? Video sollte in einem Format sein, welches man später noch zu einer Zeitrafferaufnahme machen kann.
Oder gibt es eine Möglichkeit mit iPhone/iPad zu filmen, live zum Macbook zu übertragen und dort zu speichern?
 
Was spricht den gegen eine GoPro mit Powerbank und dicker Speicherkarte die du irgendwo hinhängst?
Hat auch direkt eine Timelapse Funktion mit an Board
 
Zurück
Oben Unten