Felgensuche F83 M4

Super!
Danke für die Mühe!
 
Die Rückleuchten gehen aber mal gar nicht beim schwarzen M4. Folier das Auto mal Orange, damit das stimmiger aussieht :-D
 
leider gibts keine dunklen Rückleuchten beim M4, hab ich auch schon gewollt das das dunkler wird...
Folieren ist unzulässig bzw illegal ..... leider :cry:
 
ich denke nächsets Jahr kommt das LCI mit roten RL wie beim F30/F31 jetzt.
Aber es ist schon ne Frechheit was BMW hier abliefert...
 
leider gibts keine dunklen Rückleuchten beim M4, hab ich auch schon gewollt das das dunkler wird...
Folieren ist unzulässig bzw illegal ..... leider :cry:

Einfach machen....
10% oder so reichen, dass es gut aussieht. In dem Fall kommt keiner darauf, dass das nachträglich gemacht wurde.

Glaube @BMW-Mike hat das auch.
 
Ja hat er und 5% reichen absolut aus.
Das Problem wäre ein Aufahrunfall, wo die Rückleuchte splittert (oder eben mit Folie dann nicht:biggrin:), aber daran denke ich nicht:confusednew:
Serie geht einfach nicht, da bekomm ich jedesmal Augenkrebs wenn ich das Auto von hinten sehe...
Alternativ gibt es noch die US Rückleuchten in rot, die man dann mit spziellen grünen Birnen dazu bringt orange zu leuchten.
Machen einige im F30 Forum....
 
Kurze Frage: Was stimmt denn nicht mit den Rückleuchten? :confusednew:
 
adavane7.jpg
 
Der F80 ist aber von Haus aus schon breiter wie F82 und F83!
Daher würde ich 5mm pro Rad nehmen, wenn überhaupt.
 
gibts das auch vom F83 bitte? :)
 
Also nach langem hin und her bekommt meiner jetzt etwas Leistung und dann doch die Vossen wieder drauf :doh: :pfeif2:
 
Zurück
Oben Unten