Der V10 ist zurück

@sro ein VAG Motor wohl eher nicht ;) die werkeln bekanntlich in den Wolfsburger Kisten, bzw. deren Derivaten
 
Ihr seht das alles falsch,
im MPerformance Paket ist ein Jahresabo für künstlichen BMW Sound enthalten.
Nach Ablauf wird das Modul leider nicht deaktiviert, sondern switcht auf Audi Sound um, 6 Monate später wird per el.Eingriff bei den xdrive Modellen der HA deaktiviert.......


Grüße Lars
 
Ach, ist bei den Performance-Teilen gar nicht der 5.2FSI V10 dabei?:skeptisch::irre:
 
Ich geh am Stock: mein Gehör sagt mir ganz klar dass da die Tonspur eines Audi V10 läuft während mir meine Augen sagen dass ein BMW durchs Bild fährt (der von hinten wiederum wie ein Aufi aussieht..); sind die in Bayern jetzt eigentlich komplett bescheuert geworden???? :wallbash: :wallbash:
 
Vielleicht haben die Filme Macher auch nur auf die falsche Tonspur gesetzt weil sie das Original nicht so lassen wollten und bei BMW ist es dann keinen aufgefallen. Der BVB hat ja auch schon einmal Werbung gemacht mit der Tribüne der Allianz Arena.

Oder es ist echt ernst gemeint und dann kann ich nur sagen:

Alter, echt jetzt?

Mit Joschka Fischer kam der Untergang hinsichtlich der Freude am Fahren.
 
Wenn in der BMW-Stadt an der TUM alle Grün wählen, dann macht BMW Marketing seine Sache definitiv nicht gut. Wobei aus Joschkas sicht...
 
Chronologie des Betruges und Niedergangs der Autoindustrie:
- Verbrauchsangaben
- Abschalteinrichtungen für die Abgasnachbehandlung
- Fakesound ASD
- Fakesound in der Produktvorstellung

Da fehlen einem wirklich die Worte :irre:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zukünftig beliebteste Zusatzausstattung im G30: Abschaltvorrichtung für ASD. :zwinker:
 
Ist doch auch vollkommen egal von welchem V10 der Sound nun stammt, ihn als ASD auf ein 3 oder 4 Zylinder Luftpumpen Motörchen zu legen ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Wer sowas dann noch kauft will doch verarscht werden.
Dann schau mal auf YT die Kommentare. Asiatische User und ein Großteil der Amis finden den atemberaubend schön und rundum perfekt.
Man könnte sagen, Märkte wo das Logo das wichtigste Verkaufskriterium ist und die Qualität eher sekundär, aber dann würde jemand mit ne wilden "REEEEEEEEEEE" um die Ecke kommen.
 
Dann schau mal auf YT die Kommentare. Asiatische User und ein Großteil der Amis finden den atemberaubend schön und rundum perfekt.
Man könnte sagen, Märkte wo das Logo das wichtigste Verkaufskriterium ist und die Qualität eher sekundär, aber dann würde jemand mit ne wilden "REEEEEEEEEEE" um die Ecke kommen.

Ich will ja jetzt keinem zu Nahe treten, aber kleine Männer mit kleinem Johannes neigen eben dazu mit einem BMW zu kompensieren. :D
 
Zurück
Oben Unten