BMWs neues Nierendesign

Ursus

Forumsponsor
Mitglied seit
14. Oktober 2007
Beiträge
17.404
Ort
oh Du schöner Westerwald
Garagenstellplatz1
[1]
Garagenstellplatz2
[2]
Garagenstellplatz3
[3]
Oder, wie gross geht's noch? Ist es noch Photoshop Fail oder schon das Design vom nächsten Facelift?

BMW-Niere-gross-Retusche-lightbox-926c2114-1395336.jpg

BMW-Niere-gross-Retusche-lightbox-665279a2-1395331.jpg

BMW-Niere-gross-Retusche-lightbox-b40ae499-1395330.jpg
 
Der erste ist „gut getroffen“, d.h. man könnte sich direkt vorstellen dass das so kommt ...
 
Ich frage mich wie das mit dem Fussgängerschutz so ist. Da kommt man ja scheibchenweise hinten raus. (Der Octavia hat das aber auch so ähnlich) Ich finde es wirklich hässlich, da es das eigentlich edle Design völlig zerstört.
 
S
Bitte schön :D

Eine Niere die eigentlich gar keine mehr ist, groß machen kann man die trotzdem

niere.jpg
Sooo schlimm isr die studie doch garnicht. Bewusst futuristisch. Als eauto nicht verkehrt. Als verbrenner zu wenig kühleinlässe für meinen geschmack
 
Zurück
Oben Unten