BMW X7

Ich habe gestern einen X7 auf der A9 gesehen, schön in der Tarnfolie. Als ich mich von hinten näherte, dachte ich erst, hat Mercedes einen neuen GL?? Aber dann von der Seite, ahhhh, der X7. Aber sieht einem GL schon sehr ähnlich. Von vorn ist es dann der BMW mit der Riesen-Niere. Sie war schwarz. Sah irgendwie böse aus.
 
vielleicht steht die Nierengrösse in umgekehrter Relation zur Phallus Grösse ?
 
Stell mal einen E30 neben den X7, der passt da fast 2x rein ...

Die Nieren müssen schon im Verhältnis zum Auto mitwachsen, beim X7 sieht es zwar übertrieben aus, aber auch die E30 Niere im X7 würde etwas komisch wirken.
 
Also selbst der"GRILL" am RollsRoyce Cullinan wirkt nahezu filigran. Diese Groteske am X7......naja......es gibt sicherlich Leute denen das gefällt :igitt:
 
die E30 Niere im X7 würde etwas komisch wirken.
Das ist genau der Punkt.

Auf dem nachfolgenden Bild finde ich die Proportionen gar nicht mal so unstimmig.
BMW-X7-m50d-black-color-106-1024x683.jpg

Q: https://www.bmwblog.com/2019/04/15/does-m-sport-make-sense-for-the-bmw-x7/
 
So ist es. Es gibt nicht ein Auto bei dem es nicht irgendeine Perspektive gibt die scheisse aussieht. Aktuell stürzen sich alle auf 7er und X7 und schießen logischerweise Fotos aus Winkeln die unmöglich sind. In bewegten Bildern bleibt die Niere natürlich groß, wirkt aber bei weitem nicht so furchtbar wie auf manchen Bildern. Und ich finde gerade auf dem Bild mit der e30 Niere wirkt der X7 extrem brachial. Ich finds geil
 
Ich stand letztens vorm 7er.... und egal ob ich auf Zehenspitzen stand oder mich davor gelegt habe.... der Funke wollte einfach nicht überspringen...:confusednew::ugly::biggrin:
 
Die beiden sind ja auch nicht mehr für den deutschen Geschmack konzipiert Früher wurden die Autos auf den deutschen oder europäischen Markt abgestimmt gebaut und der Rest der Welt hat sie gekauft. Heute spielt der Geschmack der Chinesen und Amis die Hauptrolle und wir können dann kaufen oder eben nicht, dass wird BMW egal sein
 
Wenn ich man sich die Bilder und die beiden Fahrzeuge im Bild oben ansieht: wundert es wirklich noch jemanden dass die Akzeptanz fürs Auto abnimmt ???
 
Ich hatte letzte Woche zum ersten mal das Vergnügen diesem Monstrum auf der Autobahn zu begegnen und bleibe dabei --> Selten ein solch hässliches Auto gesehen auch wenn 10x der Propeller vorne dran klebt...
Am Steuer saß ein weisshariger Mann (Oma saß daneben) welcher mit Tempomat 130 die mittlere Spur der A9 blockierte :pfeif2:
 
Zurück
Oben Unten