BMW X7

Manchmal habe ich das Gefühl BMW wurde infiltriert, bei der Geschwindigkeit wie ein Kotzkoffer den Nächsten jagt :biggrin:. Und dabei dachte ich, nach dem ActiveTourer kann nichts Schlimmeres mehr kommen. Egal, gehöre zum Glück eh nicht zur Zielgruppe:coolnew:....
 
Das M - Sportpaket erinnert mich irgendwie an eine fette Frau die Sport-Leggins trägt...
 
Das ist ein fetter, massiver, wuchtiger Koffer wie ihn Amis und Chinesen lieben. Die sollen glücklich werden damit.

Für mich ist der neue X5 einer der schönsten SUV's zur Zeit.
 
Der wird gehen, viele mit 2 Kindern fragen nach einem Auto mit ordentlich Platz und wollen keinen Van -der X5 ist da teilweise zu klein, wenn die Kumpels der Kinder noch mit müssen.

.....
Ääähhhmmm...jaaaa...klaaar... das ideale Auto für die junge Familie...:roflmao: das nennt man dann wohl ein klein wenig an der Realität vorbei...

also ein Bruchteil der Familien haben vermutlich/vielleicht die Kohle sich so ein mit ein wenig Ausstattung/Motor >100.000€ Koffer hinzustellen, aber deswegen das ideale Familienauto?
Zumal, ich gebe zu, ich war gespannt ob der wirklich Platz, also hinten drei echte, nebeneinander liegende Sitzplätze hat...und oh Wunder...natürlich nicht sonst hätte ich eventuell dran gedacht den mal anzugucken, auch wenn er auch mir als Familienkiste viel zu teuer wäre... dekadent dennt man das glaube ich:zwinker:
Also das Auto ist alles mögliche, aber Familienauto? Am besten noch für Familien die in einer Großstadt wohnen? Hmmmm....:confusednew:
 
Nee, dafür fehlt der richtige Motor :biggrin:

Bitteschön:
BMW-7er-E32-V16-Goldfish-bigMobile2x-d1222b8e-1064633.jpg
 
  • Like
Reaktionen: sro
Ich glaube das Alex schon. Ich denke, wir werden den öfter in den Städten sehen, als wir jetzt annehmen. Erst Recht, wenn die Ersten dann 3-5 Jahre sind. Es hat auch keiner gedacht dass viele Kinder im X5 in Cayenne zur Schule gebracht werden. Und Mercedes GL gibt es ja auch... Und hey ein VW T6 Multivan mit 7 Sitzen ist auch kein Schnapper und er hat wenig Koffrraum.....
 
Zuletzt bearbeitet:
BMW "Goldfisch" :coolnew:
 
Ääähhhmmm...jaaaa...klaaar... das ideale Auto für die junge Familie...:roflmao: das nennt man dann wohl ein klein wenig an der Realität vorbei...

also ein Bruchteil der Familien haben vermutlich/vielleicht die Kohle sich so ein mit ein wenig Ausstattung/Motor >100.000€ Koffer hinzustellen, aber deswegen das ideale Familienauto?
Zumal, ich gebe zu, ich war gespannt ob der wirklich Platz, also hinten drei echte, nebeneinander liegende Sitzplätze hat...und oh Wunder...natürlich nicht sonst hätte ich eventuell dran gedacht den mal anzugucken, auch wenn er auch mir als Familienkiste viel zu teuer wäre... dekadent dennt man das glaube ich:zwinker:
Also das Auto ist alles mögliche, aber Familienauto? Am besten noch für Familien die in einer Großstadt wohnen? Hmmmm....:confusednew:

Glaub mir, ich weiß schon welche Kunden hier weggehen weil der X5 zu klein ist. Da passt der Wagen schon :)
 
Zurück
Oben Unten