verkaufe BMW M2 6 MT

Ja das Auto bereitet einem schlaflose Nächte da schon im Kopf der Projektplan reift. :biggrin:

Ich schreibe später oder die Tage mal einen Fahrbericht zum 6.3 was wie warum gerade dieses Auto.

Im Bekanntenkreis wurde ich schon endgültig für irre erklärt, Kopf schütteln und Vogel zeigen waren noch harmlos....

Schön rechnen mit der 6.3 verliert ja keinen Wert mehr konnte auch niemand beruhigen....ausser mich.:biggrin:

Vor etlichen Jahren stand hier für 35000€ der 6.3 im 320 PS AMG Trimm eines lokalen Strümpfe Fanrikanten zum Verkauf...damals lächerliche Summe......leider war ich damals um die 18 oder 20 und als Schüler bzw. Student chronisch Pleite...
 
Ich kenne das aus meinem Umkreis nach dem Kauf vom H1, als dann der Ariel dazu kam war Alarmstufe rot angesagt.

Zum Glück weiß noch niemand was vom dritten HMMWV :ugly:

Viel Erfolg und versichere das Teil gut.
 
Haha ja das kann ich mir vorstellen :biggrin:

Er bekommt jetzt erst mal Haftpflicht da kein aktuelles Gutachten vor liegt, somit geht Vollkasko nicht.
Er geht eh gleich in dem Winter Schlaf.

Im Frühjahr gibt's dann Gutachten und gleich vollkasko.

Aber Erstmal steht die Einigung beim Preis aus....Montag wird es spannend....
 
So jemand wie Du steht selten auf, da kannst Du richtig was handeln :top:
 
Mein Preisvorschlag war auch 7000€ unter dem genannten Betrag :pfeif2:
Weil das Auto doch Baustellen hat....
 
Rote Sau wird es keine :biggrin:


Aber ich werde ein eigenes Thema zum Auto machen und von allen berichten was ich damit so anstelle.
Vielleicht auch was es kostet....ne das blenden wir besser aus :pfeif2:
 
Zurück
Oben Unten