verkaufe BMW M2 6 MT

Seewolf

Forumsponsor
Mitglied seit
19. Dezember 2009
Beiträge
4.151
Ort
Kaufbeuren
Fahrzeug(e)
2001 BMW E46
1983 300D W123
1987 560 SL R107
Hallo Leute,

ich verkaufe meinen BMW M2 6MT

- LBB
- 7300 KM
- 1. Hand
- Saison 4 bis 10
- Perfekter Zustand, Bremsbelaganzeige zeigt 90tkm Restreichweite an, Reifen mehr als 5mm Profil Hinten. - Keine Heizerkiste !
- HJS 300 Zeller, Wagner LLK, Awron Display, Stahlflex Leitungen
- Original Teile gibt es natürlich mit.

Bilder und genaue Ausstattung gibt es hier: https://www.drivers-forum.de/portal/index.php?threads/bmw-m2-2017.2345/

Standort ist 87600 Kaufbeuren

Preis: 44.000


Mobile Inserat mache ich die nächsten Tage mal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tauschst Du gegen zwei HMMWV mit zusammen 16 Zylindern und 12,4l Hubraum + kleine Zuzahlung deinerseits? :biggrin2:

Freie Fahrt in allen Umweltzonen :top:
 
Und ich habe noch Bilder von der Abholung:

F363BF5D-432E-4F73-A6AF-409BB613C236.jpeg

Schade dass er weg soll :cry:
 
Tausch nur gegen einen W109 6.3 :biggrin:

Vielleicht bleibt er ja im Forum, oder @Alexbln nimmt ihn weil der Competition so scheisse klingt :pfeif2::ugly::biggrin:
 
Bin leider nicht mehr Teil der Zielgruppe, sonst hätt ich wohl Bock auf den Hobel...
 
Das Ding muss man ja erst mal entjungfern. Hat die Garage-Queen wenigstens mal den Vmax Begrenzer gekriegt? :D

Ja einmal letztes Jahr durfte Emma 268 rennen - dann macht sie dicht.:top:

Ich bin dieses Jahr blöderweise mal durch Kuhfladen gefahren, das Zeug hing dann sogar in den Kühlrippen vom diff.
Also habe ich auf der Bühne das Zeug mit Pinsel und Bürste aus den Kühlrippen gekratzt.... ..Jetzt Habt ihr was zu lachen....
 
Boah kann mich jetzt auf Anhieb nicht erinnern.....bin wie gesagt kein Raser und geniesse lieber den R6 Sound.
 
Boah kann mich jetzt auf Anhieb nicht erinnern.....bin wie gesagt kein Raser und geniesse lieber den R6 Sound.
Dann können wir beide auch direkt tauschen. 240 rennt meiner auch brauchbares alltags-gewindeFW ist auch drin. Und geil klingen tut er dank PP ESD und Z4 3.0SI- Saugrohrmembran auch. :biggrin:
 
Zurück
Oben Unten