verkaufe BMW 850 CSi (E31) - Ein Sammlerfahrzeug

FlowFun

New Member
Mitglied seit
24. März 2019
Beiträge
1
Alter
38
Fahrzeug(e)
BMW Z4 E86 ||| BMW 850 CSi E31
Hallo zusammen,

ich verkaufe einen völlig unverbastelten BMW 850 CSi (E31) mit etwa 78820km von 1992, ein qualitativ sehr hochwertiges Sammlerfahrzeug in einem Zustand, der kaum Wünsche offen lässt.
Sogar das Bordwerkzeug und die Felgen sind Original, einige Werkstattberichte und alle alten Fahrzeugscheine sind natürlich dabei. Die Lackierung ist Sterling-Silber metallic und die Innenausstattung ist Voll-Leder Schwarz.
Er ist unfallfrei, alles funktioniert, er steht fahrbereit in München und ist angemeldet. Noch ist er ein Youngtimer - das ändert sich aber bald
icon_wink.gif

Der CSi ist das seltenste Modell der ersten 8er, er hat einen V12 Motor mit 380 PS und es wurden weltweit nur 1510 Exemplare gebaut.

Ich würde mich sehr freuen, wenn der CSi neues zu Hause bei einem Liebhaber, Sammler oder einfach einem Fan finden würde, weshalb ich gern aktiv auf die 8er Community zugehe.

Meine Preisvorstellung liegt bei 82.000€ und ich verkaufe ihn, weil ich eine Wohnung kaufen möchte.
Fotos und Details finden sich im Anhang!

Viele Grüße!
 

Anhänge

  • BMW_850_CSi.pdf
    1,7 MB · Aufrufe: 46
Zurück
Oben Unten