Biete: Pirelli Sottozero 2 N1 Winterreifen

John

Well-Known Member
Mitglied seit
12. August 2008
Beiträge
1.618
Fahrzeug(e)
E30 M3 2.7 S14 track
E30 M3 2.7 S14 street
Pirelli Sottozero 2 N1 Winterreifen 2x 235/35/19 + 2x 295/30/19 OHNE FELGEN

Profil tiefe VA: 7 mm
Profil tiefe HA: 7 mm

sehr gute zustand.

VHB 600 eur.





winter-reifen.jpg
 
Ey John! Brauche zwar keine Winterreifen und schon gar nicht in der Größe, aber schön wieder von Dir zu lesen!:cool: Denke es freuen sich so einige wieder von Deinen M330 Ausführungen zu lesen.:daumen:
Cool:)
 
vielen Dank! mein e30 m3 track tool soll bis mai wieder fahren (neu aufgebaut) dann kann ich wieder mal schreiben was neu ist.

Es fehlt hier ein M sub-forum? waere schon nett...

John
 
Turbo S wenn dann:cool:
Und wieso sollen die weg? Fahrzeugtausch?:)
 
Hehe. N1 Kennung der Reifen ist einfach zu eindeutig gewesen, dann noch die Dimension. ;-)
Geiles Ding. Mach doch mal ne Parkgarage. :)

...und der Radsatz mit Zentralverschluss.;)


@John:

Dann hast du also doch einen vernünftigen 997 mit LSD gefunden, geiles Ding.:cool:
Die ursprüngliche Skepsis gegenüber dem PDK ist verflogen?
Und der GT2 war dann am Ende doch zu aggressiv?
 
Verdammt ist die Karre geil. Bitte mehr Bilder + Soundvideo :god:
 
@John:
Dann hast du also doch einen vernünftigen 997 mit LSD gefunden, geiles Ding.:cool:
Die ursprüngliche Skepsis gegenüber dem PDK ist verflogen?
Und der GT2 war dann am Ende doch zu aggressiv?


Danke! Ja der wahl fiel auf "S" weil mechanische sperre, torque vectoring, dynamische motorlager, adaptiv fahrwerk, sport plus, sport chrono plus fuer das PDK, keramik bremse, usw. alles serien maessig ist.

wegen dem PDK--da habe ich noch keine abschliessende persoenliche meinung dazu gebildet, ich brauche noch etwas zeit. im sport program schaltet es schon schneller, reagiert auf befehle schneller. ich hatte auch PDK ohne sport chrono getestet und das kam mir langsamer vor von den schalt vorgaengen her. Wahrscheinlich waere ich mit ein handschalter auch zufrieden gewesen, vielleicht auch weil ich da mehr involviert bin, und weil ich es gewohnt bin.

der GT2 ist natuerlich ein feines auto, und ich wuerde normalerweise dazu nicht nein sagen. Aber ich wollte die hinteren sitz plaetze haben, damit ich auch mal meine 2 kleinen auf kurze ausfluege mitnehmen kann (das ist zumindest der plan). Wenn sich herausstellen sollte das niemand mitfaehrt (oder mitfahren kann), dann werde ich beim naechste auto keine ruecksicht mehr darauf nehmen.

ich bin erst etwa 500 km damit gefahren.

John
 
Und, schon ein paar mehr km abgespult über die es sich zu berichten lohnt?:)

Sind doch alle heiß drauf:D Also los los. Oder stand der jetzt aufgrund dessen dass der keine Winterräder mehr hat nur rum? (Saisonfahrzeug oder warum hast/willst Du die verkaufen?)

(Und außerdem passiert hier im Forum gerade nicht so gigantisch viel, wird wohl Frühling:D)
 
hi T-B

leider nicht mit gefahren, der hat erst 13400 km und steht in der garage unter eine auto decke :)
aber seit den bilder (von oben) wurde das auto komplett aufbereitet (unterboden, motorraum, aussen). Dann wurde er per geschlossener anhaenger zu mir transportiert und in die garage gesteckt. die batterie muesste ich erneueren, der alte war komplett tot. ich hoffe die neue haelt bis april noch durch, ich habe gehoert das ist etwas eine kinderkrankkeit bei porsche wenn die autos nicht bewegt werden. ich habe saisons kennzeichen 04-10, also darf ich erst in april fahren.

ansonsten habe ich mich ein wenig umgeschaut wegen neue sport auspuff anlage (da bin ich noch unschluessig), gibt welche ohne tuev die ordentlich sound haben muesste ich dann eine paragraph 21 abnahme machen, was ich schon frueher gemacht habe mit sonderanfertigungen, aber mal sehen im moment habe ich nicht soviel zeit fuer rennerei zum TUEV (ggfs. modifikation der anlage und wiedervorfuehren bis es passt etc.). Habe auch wegen software tuning am pruefstand ein wenig geschaut. Auch da bin ich noch unschluessig. Theoretisch ist noch was zu holen, aber ich weiss nicht ob der DFI motor so stand fest ist wie der alte metzger motor. Standfest muss das unbedingt sein. Finanz direktor macht noch gegenwind also muss ich evtl. etwas unauffaellig vorgehen :)

eigentlich gehoert der thread hier geloescht weil es als verkaufsanzeige gedacht war :)
mein e30 m3 ring tool ist im neuaufbau---soll demnaechst zum neu verkabeln gehen. ich hatte vor darueber ein thread anzufangen. weiss nicht ob das ziel erreicht werden kann, aber mit etwas glueck wird er unter 1000 kg wiegen.

John
 
Über zwei neue Threads zu beiden Fahrzeugen würde sich das Forum sicher freuen:)
 
Zurück
Oben Unten