Autotest anno 1987

E-Klasse zum Beispiel. Serie, Serie tiefergelegt, Dynamic Body Control, Air Body Control, AMG Ride Control. Natürlich nicht mit allen Motoren frei erhältlich. Aber die technische Vielfalt ist gegenüber 1987 geradezu explodiert. Das geht ja weiter mit Sitzen, Lenkungen, Infotainment-Ausbaustufen, Doppelglas, Rädergrößen, usw.
und wer braucht den Sch**** ;) Otto Normalverbraucher wird das nie merken und nur am Stammtisch mit den Geschichten vom Verkäufer aufwarten :doh::roflmao:
 
und wer braucht den Sch**** ;) Otto Normalverbraucher wird das nie merken und nur am Stammtisch mit den Geschichten vom Verkäufer aufwarten :doh::roflmao:

Klar merkt es der Otto Normal Fahrer !!!

Und zwar sobald so ein toller Aktiv schlag mich tot Dämpfer defekt ist und das dann richtig Asche kostet :biggrin:
 
Wenn ich in dem Superb von meinem Nachbarn mitfahre gibt es folgende Möglichkeiten:
- es schaukelt sehr stark auf Comfort
- es schaukelt leicht auf Normal
- es hoppelt auf Sport
 
Zuletzt bearbeitet:
Ehrlich, die nicht so wirklich gut Auto fahren könnende Schlaftablette mit seinen Faktenvideos? :confusednew:
Da ist ja Telemotor oder später Auto Motor und Sport TV respektive mittlerweile Auto Mobil ein Hochgenuss dagegen.
Aber gut, das ist alles Geschmackssache. :)

Ich bevorzuge was YouTube und Autos anbelangt Automann-TV. Für alles andere gibt es Datenblätter auf der Herstellerseite, oder Probefahrten, wenn man sich denn wirklich für ein spezielles Auto interessiert.

Ich gucke den auch nicht.
Aber hier wurde ja gesagt, dass die Sonstigen Tests immer nur mehr kurz Action und bisschen Quer fahren sind. :D
Der betet halt gefühlt die Gebrauchsanweisung runter. :D
 
Wenn ich in dem Superb von meinem Nachbarn Mitfahre gibt es folgende Möglichkeiten:
- es schaukelt sehr stark auf Comfort
- es schaukelt leicht auf Normal
- es hoppelt auf Sport

Ab 2017 ist die Spreizung beim DCC nochmals größer geworden und kann per VCDS auf die stufenlose vom Aerton umprogrammiert werden, damit ist dann selbst böses Kopfsteinpflaster in Comfort kein Problem mehr und auf der BAB auf Sport liegt das 5m Schiff perfekt und wankt nicht :zwinker:

Das kann EIN Fahrwerk nicht abdecken.


Grüße Lars
 
jep und das ist genial, keine Angst bei Parkplätzen mit Bordsteinen sich die Schürze zu ruinieren, aufzusetzen 6nd er hat sowas wie Federungskomfort.
Fahr mal mit ok so einem Benz und du empfindest jeden neuen 3er BMW als Rumpelkiste
 
jep und das ist genial, keine Angst bei Parkplätzen mit Bordsteinen sich die Schürze zu ruinieren, aufzusetzen 6nd er hat sowas wie Federungskomfort.
Fahr mal mit ok so einem Benz und du empfindest jeden neuen 3er BMW als Rumpelkiste

Ja und nen Fallschirm zum Aussteigen musste auch immer dabei haben...
 
Der 211er ist natürlich ein Winterauto. Der 126er hat weniger gekostet, als heute die Stoßstangen von ebendiesem Wert sind.
 
Zurück
Oben Unten