Anneau du Rhin am 02.09.2018

SpeedIng80

Forumsponsor
Mitglied seit
1. Juli 2004
Beiträge
19.600
Alter
44
Garagenstellplatz1
[1]
Jemand dabei von hier? Ich habs auf fb gesehen und mich mal spontan angemeldet...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war erst vor 2 Wochen in Anneau di Rhin auf einem trackday; habe auch den gleichen Preis bezahlt wie bei den Schwaben.

Unterhaltsame Strecke die Spaß macht, alles easy und unkompliziert an der Strecke, bei uns nette Leute / witzige Truppe, hat mir gut gefallen :top:

Gewöhnungsbedürftig ist nur der massive Pick-up den die Strecke generiert, bin im 2. turn raus gefahren weil ich dachte es ist was an den Reifen kaputt weil soviel Pick-up auf den Reifen war dass es sich beim fahren deutlich bemerkt hat.

Hab selbst jetzt knapp 1.000 normale Straßen km später immer noch unglaublich viel Fremdgummi auf den Reifen kleben, hab ich so noch nie erlebt, haben andere Fahrer die regelmäßig da fahren aber auch bestätigt.

Ah und for the records: Michelin PS4s ist ein Hammer Reifen, für einen nicht Semi unglaublich viel Grip und auch temperaturstabil ohne Ende; wohl definitiv aktuell der beste Sportreifen wenn man nicht das letzte Quentchen eines Cup 2 oder Trofeos Semis rauskitzeln muss (mit den schlechteren Semis hält er sowieso mit ) :top:
 
Zurück
Oben Unten