24h Nürburgring

@3kleineMarder Ein Cup2 ist besser im Regen als deine Reifen auf der Gehhilfe? Was fährst du da, Slicks in Soft?! :biggrin2:
 

Hier noch mal die Pole Lap vom Grello, 8:09 und wirklich total geisteskrank!
An wieviel Passagen der einfach stehen lässt:shocked: unglaublich!
Tolles Auto, toller Fahrer, im Rennen hat es dann nicht ganz gereicht, aber der Greeno hat es ja geschafft..
 
Er hatte ihn ja eine halbe Runde vorher auf der ersten Schnellen auch schon eingeplankt. :biggrin:
 
Die GT3 UFOs haben aber öfter mal so übers Gras überholt.
Die haben so einen Abtrieb, dass die mit 200+ halb über die Wiese ballern und die Kiste gerade bleibt.
Dann muss aber der Kühler freigeschaufelt werden wenn das ganze Gras davorhängt :biggrin2:
 
@Ora ?

IMG_1196.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Ora
Ja lief gut, das Quali-Rennen. Schauen wir mal wie es dann in einem Monat bei den 24h ist. Wer von Euch ist eigentlich vor Ort?
 
Ich werde am Samstag und Sonntag da sein.
 
wenn alles wie geplant läuft bin ich von Fr-So dort
 
Werde Freitag bis Sonntag jeweils vormittags auf dem Turm am Schwedenkreuz stehen....
 
Zurück
Oben Unten