24h Nürburgring

*Chris*

Well-Known Member
Registriert seit
13. November 2013
Beiträge
4.155
Zustimmungen
5.869
Ort
Andratx
BMW konnte die letzten Jahre nie mehr ein Konkurrenzfähiges Tourenwagenauto bauen, ausser DTM mal ausgenommen.
Scheinbar ist der GT Sport nicht interessant für München. Schade, aber ist leider so....
BMW baut auch keine Sportwagen mehr, der M6 ist eine miese Basis für sowas.
Der i8 hätte da mehr Potential gehabt, evtl wird’s mit dem M8 wieder besser, obwohl ich auch die Basis für viel zu schwer halte.

Keine Ahnung was die in München für ein Problem haben mal eine kleinere und leichte Karosse auf den Markt zu bringen.
 

3kleineMarder

Well-Known Member
Registriert seit
1. Juni 2004
Beiträge
22.438
Zustimmungen
6.356
Zumal die M4 GT4 wohl ziemlich gut sind.
Aber die haben halt keinen Motor um vorne in der GT3 mit zufahren...
 
Registriert seit
7. Juni 2005
Beiträge
11.771
Zustimmungen
5.270
Alter
34
Ort
Düren
Website
www.drivers-forum.de
Fahrzeug(e)
2006er BMW E90 325i
2011er BMW F25 X3
Garagenstellplatz1
[1]
Garagenstellplatz2
[2]
#100 auch raus!? Aaaaalter... Da kann ich @trAp JAw verstehen...

Immerhin macht man den Fans ne Freude:

  • 23.06.2019, 02:38
    #50 - BMW Z4 GT3 (Posavac,Scheibner,Heldmann,Müller)|Es ist vollbracht! Der Motor am Z4 GT3 ist getauscht. Das Team wird gleich wieder auf die Strecke zurückkehren.
 

stefu

Forumsponsor
Registriert seit
15. November 2005
Beiträge
4.014
Zustimmungen
561
Alter
52
Ort
Siebnen, CH
Website
www.autokenner.ch
Fahrzeug(e)
2018er BMW 540d xDrive Touring
2015 BMW R Nine T
2014 Honda CB 1100 (SC65)
Garagenstellplatz1
[1]
Garagenstellplatz2
[2]
Garagenstellplatz3
[3]

stefu

Forumsponsor
Registriert seit
15. November 2005
Beiträge
4.014
Zustimmungen
561
Alter
52
Ort
Siebnen, CH
Website
www.autokenner.ch
Fahrzeug(e)
2018er BMW 540d xDrive Touring
2015 BMW R Nine T
2014 Honda CB 1100 (SC65)
Garagenstellplatz1
[1]
Garagenstellplatz2
[2]
Garagenstellplatz3
[3]

3kleineMarder

Well-Known Member
Registriert seit
1. Juni 2004
Beiträge
22.438
Zustimmungen
6.356
Geiles Rennen. Leider mit dem (meiner Meinung nach) falschen Sieger. :D

Aber Super Leistung von Iron Force, trotz 5:32 min Zeitstrafe auf P12 beim ersten 24 h Rennen.
 

*Chris*

Well-Known Member
Registriert seit
13. November 2013
Beiträge
4.155
Zustimmungen
5.869
Ort
Andratx
Wer nach 24h bei der Härte und dem Tempo des Rennens ins Ziel kommt, hat es einfach nur verdient und da spielt die Marke für mich keine Rolle.

Viel hat bei den paar Sekunden Vorsprung auch mit Glück und Pech von Code60 Phasen, Überrunden und eben auch mal einer Zeitstrafe zu tun, weil vielleicht in dem Moment wirklich 2 Flaggen nicht gesehen wurden.

Hat mir wie jedes Jahr extrem Spaß gemacht es anzuschauen. :2daumen:
 
Registriert seit
7. Juni 2005
Beiträge
11.771
Zustimmungen
5.270
Alter
34
Ort
Düren
Website
www.drivers-forum.de
Fahrzeug(e)
2006er BMW E90 325i
2011er BMW F25 X3
Garagenstellplatz1
[1]
Garagenstellplatz2
[2]
Ich musste gestern u heute immer wieder an die Audi Fans denken, wo Audi mit 8(?) Werks R8 aufgeschlagen ist und von denen nicht einer problemfrei blieb. Bis auf einen sind sogar alle kompl. Mit TD oder Unfall ausgefallen...
 

casanova

Well-Known Member
Registriert seit
20. April 2006
Beiträge
6.026
Zustimmungen
1.921
Fahrzeug(e)
Benz
Einfach auch 10mio x besser als Formel 1. Kommentatoren aus dem Leben... nicht so schöngeföhnte komplett gebrainwashte RTL Köpfe....
PS: im Stream auf Youtube natürlich, nitro habe ich nicht geschaut.

War super!
 
Top Bottom