24h Nürburgring

War anfangs sehr enttäuscht weil BMW nicht besser aufgestellt war. Team Schnitzer fehlt mir noch sehr. Zum Schluss konnte #98 doch recht schön mithalten.
 
Ich freue mich auch für die rasende Frikadelle, wer hätte gedacht, dass ein Ferrari 24 Stunden durchhält.
Stimmt und vor allem ein völlig neuer Ferrari der nicht mal ein Jahr alt ist.

PS: bei einem Preis von 900T€ kann man das aber auch erwarten :biggrin:
 
Stimmt und vor allem ein völlig neuer Ferrari der nicht mal ein Jahr alt ist.

PS: bei einem Preis von 900T€ kann man das aber auch erwarten :biggrin:
Sind da die ganzen Ersatzteile die in der Garage lagen im Preis inkl. ?
 
Das schnellwechsel Heck haben sie was von 180tsd gesagt.
jeep, da darf man nicht vergessen das da AGA und alles andere drin ist und in Sec. getauscht werden kann.

Aber eventuell wird der Klaus ja jetzt nach dem historischen Sieg bei Ferrari Premium Gold Kunde und bekommt Nachlass :bravo2:
 
Wer Fertigfrikadellen (fr)isst, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
c010.gif
 
ja klar :top: aber trotzdem wird er bei Ferrari einen Stein im Brett haben
Definitiv.
Hat jemand ne Background Story, warum der Klaus 2? Dekaden Porsche nun zu Luxus-Fiat wechselte? oder hatte er endgültig kein Bock mehr auf die BitteOhnePorsche-Regularien?
 
Ich vermute mal, dass sie den Ferrari nächstes Jahr auch einbremsen werden, dafür werden schon die deutschen Hersteller sorgen.
Cool finde ich, dass sie den Wagen im Vergleich zur Serienleistung um fast 300 PS drosseln mussten. Hat man früher in der Form ja eher nicht gehabt.
 
Ich finde sowieso dieses herumgeBOPe zum kotzen. Zwar fahren die dann fast alle gleich schnell, aber dann können die auch alle ruhig eine Marke und Modell fahren.

Alle nur noch 8 Runden, keine Überraschungen in der Strategie und Fahrzeugkonzepten so möglich. Schon ziemlich langweilig.

Ich wünsche mir ein Reglement. Wer die Hausaufgaben am besten gemacht hat, fährt vorne.
Aber keine BOP, die mich immer wieder an den Genderwahn erinnert, bei dem alles gleich gestellt wird.

Das wäre genial mit: verschieden langen Boxenstops, unterschiedliche maximale Rundenzahl etc.
 
Zurück
Oben Unten