2019 IMSA Rolex 24 Hour

Schöne Autos und krasse Motorensounds.
Grad läuft auch Formel E im TV. Die Emotionen die so ein schreiender Verbrenner in einem weckt wird ein
E-Auto nie erzeugen können.
Schöne Grüße
Stefan
 
Naja, reine Lotterie, #912 war paar Runden vorher an der Box, der Ford ist absichtlich an die Box gefahren aus strategischen Gründen. Quasi alles auf Schwarz gesetzt und es kam Rot...

Sehr schade, das war dann zumindest in den GT-Klassen nur Roulette.
 
Was ein Sieg für den M8. Das Auto wurde im Vorfeld sowas von "runtergeschwätzt" - das ist die Antwort. Danke Charly!
 
Was ein Sieg für den M8. Das Auto wurde im Vorfeld sowas von "runtergeschwätzt" - das ist die Antwort. Danke Charly!
Na wenn wir ehrlich sind ist Farfus im Regen zwar sehr gut gefahren aber wenn die Konkurenz in der Runde vor dem Abbruch nicht zu Tanken gewesen wäre, wäre es maximal Platz 3 geworden
 
Und zu langsam war dee M8 auch nicht. Er hatte immerhin die schnellste Rennrunde.
 
Was ein Sieg für den M8. Das Auto wurde im Vorfeld sowas von "runtergeschwätzt" - das ist die Antwort. Danke Charly!
Der kommentator fasste es ganz gut zusammen:
"No25 BMW wasn't often in front at all. But they were there, when it did matter."
Alles richtig gemacht u schwein gehabt. Wie oft hat das wetter BMW einen Strich durch die Rechnung gemacht. Diesmal waren "Mates" dran.:top::bravo2:
 
Zurück
Oben Unten