Sammelthread - der Fussballbegeisterten

Ich verstehe auch nicht, warum man Jogis Vertrag vor der WM (er hatte ja noch bis 2020 Vertrag) bis 2022 verlängert hat:doh:
Ich meine, wo gibt es denn sowas...ich geh jetzt dann auch zu meinem Chef und sage, du ich glaube nächstes Jahr mach ich super Zahlen, gib mir mal ne Gehaltserhöhung :biggrin:
 
Sorry aber Kross geht ja mal garnicht!
 
Wenns so weitergeht, schreibt unser Löw sogar noch Geschichte :roflmao:

Jau. Ich bin entsetzt, was ich da die letzten 20 Minuten gesehen habe. :shocked:

In meinem ganzen Leben habe ich noch keinen so schlechten Auftakt unserer Mannschaft bei einer WM gesehen. :no_sad:

Na ja, können sich schlimmstenfalls Weltmeister und Vizeweltmeister gemeinsam frühzeitig vom Acker machen, einfach nur beschämend!

Und der Jogi muss weg, sollten wir wirklich schon in der Vorrunde scheitern!
 
Kross, Tor verursacht und zun Glück auch eins gemacht in der 95min!:smilina:
 
Was ein Dusel.
 
Ok, der wurde nur Europameister. Worauf ich hinauswollte ist, was will man in dem Zustand im Achtelfinale?
 
Was passiert, wenn Südkorea 1:0 gegen Deutschland gewinnt und Mexiko 1:0 gegen Schweden? Dann haben Deutschland, Schwerden, Südkorea alle 3 Punkte und 2:3 Torverhältnis. Und direkter Vergleich entsprechend auch jeder 1 Sieg / 1 Niederlage gegen die anderen beiden jeweils. Was entscheidet dann?
 
Der Sieg ging vollkommen in Ordnung, er war verdient. Und die Moral stimmte diesmal auch, man hat kaum bemerkt, dass nur noch 10 Deutsche spielten. Wenn man von "Glück" spricht, dann war es diesmal das hochverdiente "Glück des Tüchtigen", man hat es praktisch erzwungen. Dass dies erst wenige Minuten vor Schluss (der hat danach gefühlt 10 Minuten länger spielen lassen) gelang, war dann eher Zufall, "fällig" waren die Schweden schon lange vorher!

Immerhin haben "wir" es jetzt selbst in der Hand, weiterzukommen, und zwar mit möglichst vielen Toren das letzte Spiel zu gewinnen. Wenn nämlich Schweden gegen Mexiko gewinnt, gibt es gleich drei Mannschaften mit sechs Punkten in dieser Gruppe.
 
sehe ich eher anders. Dusel für die Schweden, dass die Deutschen von 10 hundertprozentigen Chancen nur 2 reinbekommen haben.

Und die Aktion von Boateng im Strafraum? Das wäre ein Elfer für die Schweden gewesen. Also man muss es nicht immer drehen wie es einem passt, sondern ehrlich sein.

Es war Glück in der allerletzten Minute. Ich habe mich tierisch gefreut. Nicht das wir uns falsch verstehen. Aber wer die Chancen nicht verwertet hat Dusel wenn er in der 94ten Minute ein solch geiles Tor schiesst.
 
Zurück
Oben Unten