#anjedenverdammtensonntag...NFL

Mit nur 3,5 Std. Schlaf im Büro zu sein fühlt sich echt an wie ein Kater.
Könnte aber auch am Alter liegen. :blushnew:
 
Mach eine halbe stunde powernapping, mir ging’s heute früh ähnlich und nachdem ich grad eine halbe Stunde geschlafen habe, ist wieder alles gut :zwinker:
 
Hab auch nur 4 Stunden geschlafen obwohl ich frei habe. Aber jetzt hab ich gerade EMS gemacht, das knallt schon wenn man fit und ausgeschlafen ist, heute war es noch ne Stufe heftiger:biggrin:

Geiles Spiel war es aber

#213tagebiszumnflkickoff2018:arrow:
 
Hammer geiles Spiel zum Glück hatte ich Spätschicht.
 
27654453_1878954425479070_299212644001345243_n.jpg
 
Also ich fands auch ein tolles Spiel, leider mit dem falschen Sieger, zumindest für mich! :zwinker:

Mal wieder Rekorde aufgestellt, hauptsächlich weil keine Defense stattfand.

Und Mr. Bündchen (Brady) müsste mal an seiner Beweglichkeit arbeiten. Kurz vor Ende der ersten Halbzeit wollte er ins Aus laufen, hätten auch 31 von 32 QBs geschafft, er nicht. Und beim rickspielzug, bei dem der QB den Ball fängt, hat man ihm auch gezeigt, wie das geht, einfach ein wenig schneller laufen!
 
Ihr werdet sehen, nächse Saison ist 49ers Time:smilenew:
Seit Garoppola da QB ist, spielen die echt gut!
Bin gespannt!:smilenew:
 
Da muss ich doch mal den Thread wiederbeleben...

Gerade laufen die Conference Championship Finals auf ProSieben.

Los Angeles vs. New Orleans - Overtime :shocked:

Und direkt danach dann New England vs. Kansas City

Mein Tipp für den Super Bowl in zwei Wochen:
Patriots - Saints

Es bleibt spannend :bravo2:
 
Würde es aber auch Kansas / Mahomes gönnen. Toller QB, für sein Alter schon sehr ausgebufft.
Nur die Rams mag ich nicht. Ich hätte es den Saints gegönnt, aber der Schiedsrichter hatte was dagegen.
Obwohl man auch sagen muss, die Saints haben gerade in der Anfangsphase sehr viele Punkte liegen gelassen, die ihnen zum Schluss gefehlt haben.
 
Zurück
Oben Unten